Schlosshotel "Zum Markgrafen" - Quedlinburg

Adresse: Wallstraße 96, 06484 Quedlinburg, Deutschland.
Telefon: 394681140.
Webseite: schlosshotel-zum-markgrafen.de
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 292 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Schlosshotel "Zum Markgrafen"

Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung des Schlosshotel "Zum Markgrafen" in Quedlinburg, formell und mit einem freundlichen Ton, formatiert als

👍 Bewertungen von Schlosshotel "Zum Markgrafen"

Schlosshotel
Da S.
5/5

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Zu Ausflügen und Aktivitäten gab es Tipps und auch ein Zimmer-Upgrade gab es gratis. Trotz zentraler Lage ein ruhig gelegenes Hotel.

Schlosshotel
Kerstin S.
5/5

Das Hotel liegt verkehrsgünstig sehr gut. Es ist in einem wunderschönen Park gelegen. Das Frühstück ist sehr gut. Alles was das Herz begehrt. Sehr schönes Ambiente und vorallem die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Besser geht nicht. Zu den Zimmern im Schloss können wir nichts sagen, da wir die Ferienwohnung des Schlosses bewohnt haben. Wir haben uns sehr wohl darin gefühlt. Sie ist mit Küche, Schlafzimmer und Badezimmer ausgestattet. Alles sehr gemütlich gemacht. Zur Altstadt ist man in wenigen Minuten gelaufen. Es gibt auch Parkplätze im Gelände.

Schlosshotel
Mike
4/5

Kleines aber feines Hotel. Wer antikes mag ist hier gut aufgehoben. Personal ist sehr freundlich und alles recht sauber. Frühstück ist auch gut 👍. Zur Altstadt nur ein Gehminuten

Schlosshotel
Annette M.
5/5

Wunderschön im Schlosspark gelegen, gleich neben der Altstadt..
Ein super schönes Wochenende im Schlosshotel verbracht, sehr freundliche, fleißige, nette Menschen haben uns jeden Wunsch erfüllt, spitzen Frühstück, es hat nix gefehlt und unser Hund Lucky war auch sehr willkommen.
Wir haben uns gefühlt wie bei Freunden...
Und kommen auf jeden Fall wieder!

Schlosshotel
28Walle219

Das Personal beim Check-In, Check-Out und beim Frühstück war immer freundlich und erfüllte jeden Wunsch. Die Lage zur Innenstadt von Quedlinburg ist optimal. Für das Frühstück musste man den Tag zuvor angeben, was man morgens serviert haben möchte - aber auf Wunsch wurde alles am Morgen dann noch nachgereicht, falls man noch etwas anderes wollte.Es wurde zwar beschrieben, dass einige Zimmer nur über die Treppe erreichbar sind, dass sollte man bei einer Buchung aber auch berücksichtigen. Alle 10 Doppelzimmer des Hotels liegen im 3. Stock und das heißt: Von der Rezeption bis in den 3. Stock sind es 67 Stufen - mit Koffer nicht leicht und für ältere Gäste sehr beschwerlich.|Abends ist das Hotel von der Innenstadt her nur über einen separaten Nebeneingang zu erreichen. Die Treppen zu diesem Nebeneingang sind uneben, mit Stolperkanten - schlicht eine Zumutung. Die Beleuchtung ist unzureichend. Hier besteht dringend handlungsbedarf.

Schlosshotel
Gregor W.
5/5

Ein sehr schönes und romantisches Schloßhotel. Die Gastgeber, sowie ganzes Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Immer gab es ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste. Unser Zimmer war sehr schön, sauber und die Betten waren sehr bequem. Sehr gut fanden wir das Frühstück. Üppig und schmackhaft. Gerne wieder 🤓

Schlosshotel
Soeren S.
5/5

Wir waren Anfang Februar für 3Tage in diesem schönen Hotel. Die Anlage ist perfekt gelegen, nur 2 min.vom Zentrum entfernt. Unser Zimmer (Turmzimmer) sehr romantisch eingerichtet und sehr sauber. Nettes Personal und leckeres frisches Frühstück. Vielen Dank für die schönen Tage. Kommen gerne wieder. LG Fam. Seidel

Schlosshotel
Richard D.
3/5

Zu aller erst muss trotz der 3 Sterne gesagt werden, dass das Hotel einen ganz besonderen Charme hat und die Lage perfekt ist.
Unser Zimmer ist sehr schön eingerichtet gewesen und man hat sich gefühlt, als wäre man zu Besuch bei der Grafschaft. Leider hatten wir das Problem, dass an unserem zweiten Abend eine warme Dusche erst nach 5min möglich war, da das Wasser nicht warm wurde und auch nur langsam ablief.
Wir waren etwas verdutzt, dass das Frühstück über einen Zettel am Vortag „bestellt“ werden musste, da man einen großen Wert auf Nachhaltigkeit legt. Dieser Grundgedanke ist an sich nicht falsch, jedoch hatten wir das Gefühl, dass sich der Zettel nicht genau durchgelesen wurde und wir so die falschen Mengen von den jeweiligen Sachen bekommen haben. Es gibt ein kleines Buffet mit einer Auswahl an Früchten, Gebäck und Cornflakes.
Das Personal war trotz dessen sehr höflich, ob bei der Ankunft oder beim Essen. An unserem letzten Tag gab es in der Küche ein Problem mit dem Abfluss und man hat gemerkt, dass das Personal dadurch deutlich gestresst war. Dem kann man aber kein Vorwurf machen.
Das Hotel besitzt zusätzlich eine kleine, schön eingerichtete Hotelbar, jedoch kein hauseigenes Restaurant.
Im Hinblick auf den Preis finden wir es jedoch alles in allem für 4 Sterne Hotel etwas zu „wenig“.

Insgesamt war unser Aufenthalt jedoch sehr angenehm. Wir würden, da es hier nicht direkt möglich ist, 3,5 von 5 möglichen Sternen geben.

Go up