Mobilitätszentrale Mecklenburgische Seenplatte - Neubrandenburg

Adresse: Friedrich-Engels-Ring 12, 17033 Neubrandenburg, Deutschland.
Telefon: 39535176350.
Webseite: mvvg-bus.de.
Spezialitäten: Busfahrkartenagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 53 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Mobilitätszentrale Mecklenburgische Seenplatte

Die Mobilitätszentrale Mecklenburgische Seenplatte ist eine Busfahrkartenagentur, die sich in Neubrandenburg, Deutschland, befindet. Die genaue Adresse lautet Friedrich-Engels-Ring 12, 17033 Neubrandenburg, Deutschland. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 39535176350 erreichbar.

Auf der Webseite mvvg-bus.de können Sie weitere Informationen über die Mobilitätszentrale und die angebotenen Dienstleistungen einholen. Eine der Spezialitäten der Mobilitätszentrale ist der Verkauf von Busfahrkarten. Das Unternehmen bietet außerdem einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Die Mobilitätszentrale Mecklenburgische Seenplatte hat insgesamt 53 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Meinung der Kunden bei 4/5 liegt. Viele Kunden loben den hervorragenden Kundenservice und die bequeme Lage der Mobilitätszentrale.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Busfahrkartenagentur in Neubrandenburg sind, ist die Mobilitätszentrale Mecklenburgische Seenplatte eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet kompetente Beratung und einen bequemen Zugang für Rollstuhlfahrer. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite zu besuchen, um weitere Informationen über die angebotenen Dienstleistungen zu erhalten. Kontaktieren Sie das Unternehmen noch heute, um Ihre Busfahrkarten zu bestellen.

Bewertungen von Mobilitätszentrale Mecklenburgische Seenplatte

Mobilitätszentrale Mecklenburgische Seenplatte - Neubrandenburg
Axel Reise Reise Reinke
1/5

Ich dacht, ich fall vom Glauben ab !!
So Jemand (Frau-braune Haare, Ende 50) unhöflich ... rotzfrech kann man doch nicht in die Kundenbetreuung stellen - ihre jüngere Kollegin sehr freundlich und kompetent.

Mobilitätszentrale Mecklenburgische Seenplatte - Neubrandenburg
Wanner
1/5

Unverschämtes Personal in der Kundenberatung, mir wurde unterstellt ich würde auf meine Fahrkarte geschlagen haben und jetzt wäre sie unbenutzbar. Unhöflich hoch 10, wenn man kein Spaß an der Arbeit hat, sollte man sich was anderes suchen.

Mobilitätszentrale Mecklenburgische Seenplatte - Neubrandenburg
devil leo
2/5

Die busfahrer (vorallem die älteren) sind manchmal ziemlich unhöflich. Sie dürfen zu spät kommen und wir meckern nicht, wenn wir denn mal angerannt kommen wird man gleich angemeckert: wie bekloppt man eig sein muss, sowas hab ich noch nie erlebt. Viele können auch ein einfaches hallo nicht aus ihrem Mund bekommen und starren dich denn einfach nur an. Creepy....

Positiv : trotz allem sind sie sehr pünktlich und haben kaum Verspätung. Das is aber auch das einzig positive

Mobilitätszentrale Mecklenburgische Seenplatte - Neubrandenburg
M
1/5

Unverschämt wieviele total unfreundliche Busfahrer der Landbusse es gibt. Nicht mal ein Hallo oder geschweige denn eine nette höfliche Art wird an den Tag gelegt.
Eine/r unhöflicher als der andere, traurig.

Aktualisierung: normal ist übrigens auch das viele Busfahrer IM Bus rauchen, sehr angenehm dann in der Bus einzusteigen...riecht super angenehm, NICHT!

Mobilitätszentrale Mecklenburgische Seenplatte - Neubrandenburg
Tilo Remus
5/5

Auf Grund der vielen Streiks der Bahn , hatte ich Probleme aus Neubrandenburg weg zu kommen. Beim Kundenservice der Bahn , wurde ich unhöflich abgewimmelt. Dann bin ich zur Mobilitätszentrale am Busbahnhof. Obwohl es nicht das Gebiet der mvvg ist ,wie mir gesagt wurde, haben sich die beiden Damen (lustig , sie sahen sich ähnlich) bemüht mir zu helfen. So könnte ich am nächsten Tag zumindest bis Oranienburg mit dem Bus . Es ist selten das sich jemand so viel Mühe gibt und ich bedanke mich für eine sehr kompetente und engagierte Beratung.

Mobilitätszentrale Mecklenburgische Seenplatte - Neubrandenburg
Andrea Bärnreuther
5/5

Wenn man sich in dem landschaftlich sehr reizvollen, aber nicht immer bzw. nicht überall leicht zugänglichen Gebiet der Mecklenburgischen Seenplatte bewegen will, dann ist man gut beraten, die Mobilitätszentrale der MVVG zu konsultieren. Dort wird man bestens und mit großer Freundlichkeit informiert. Ich kann diesen vorzüglichen Service nur wärmstens weiterempfehlen.

Mobilitätszentrale Mecklenburgische Seenplatte - Neubrandenburg
Dana Hönig
5/5

Vorweg muss ich zugeben, dass mir die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel nicht sonderlich vertraut ist. Umso schlimmer war der Gedanke daran, dass meine 10-jährige Tochter letzte Woche das erste Mal alleine mit dem Bus von Pasewalk nach Neubrandenburg fahren musste. Da ich mit meiner Internetrecherche nicht weitergekommen bin, habe ich einfach mal bei der Mobilitätszentrale am Bahnhof in NB angerufen und war über den mir gebotenen Service positiv überrascht. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und geduldig mit mir. Sie hat mir ausführlich und verständlich erklärt, wann mein Kind wo sein muss, wie viel Geld es mitzunehmen hat und wo es umsteigen muss. Die Mitarbeiterin war sehr kompetent. Sie hat mir meine Ängste genommen und meine Tochter ist auch heil in NB angekommen. Ein toller Service!

Mobilitätszentrale Mecklenburgische Seenplatte - Neubrandenburg
honigbrot lecker
5/5

Ich bin mit dem telefonischen Beratung mehr als Zufrieden. Ich habe mich auch am Nachmittag zu einem verspäteten Bus erkundigt. Ich wurde freundlich und kompetente beraten. Das Gespräch mit der Servicemitarbeiterin hat mir geholfen, genau dort ginzukommen, wo ich hin wollte.. Dickes Lob toller Service und tolle Mitarbeiter.

Go up