LIDL-Reisen (LIDL Digital International GmbH & Co KG) - Heilbronn

Adresse: Ferdinand-Braun-Straße 14, 74074 Heilbronn, Deutschland.

Spezialitäten: Touren- und Reiseanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 10 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.

Ort von LIDL-Reisen (LIDL Digital International GmbH & Co KG)

LIDL-Reisen (LIDL Digital International GmbH & Co KG) Ferdinand-Braun-Straße 14, 74074 Heilbronn, Deutschland

LIDL-Reisen, offiziell bekannt als LIDL Digital International GmbH & Co KG, ist ein renommierter Anbieter von Reise- und Tourpaketen mit der Adresse Ferdinand-Braun-Straße 14, 74074 Heilbronn, Deutschland. Das Unternehmen kann unter der Telefonnummer erreicht werden und bietet weitere Informationen auf der Website .

LIDL-Reisen ist für seine Spezialitäten als Touren- und Reiseanbieter bekannt. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Reisepaketen an, die von Kurzurlauben bis hin zu exotischen Fernreisen reichen. LIDL-Reisen ist dafür bekannt, seinen Kunden qualitativ hochwertige Reisen zu erschwinglichen Preisen anzubieten.

Ein weiterer Vorteil von LIDL-Reisen ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, um Menschen mit Behinderungen den Zugang zu erleichtern.

Laut Google My Business hat LIDL-Reisen 10 Bewertungen erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.2/5. Es ist wichtig, die Meinungen und Erfahrungen anderer Kunden zu berücksichtigen, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Reise- und Touranbieter sind, sollten Sie LIDL-Reisen auf jeden Fall in Betracht ziehen. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Reisepaketen zu erschwinglichen Preisen an und verfügt über barrierefreie Einrichtungen. Sie können das Unternehmen über die Website kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Reise zu buchen.

Bewertungen von LIDL-Reisen (LIDL Digital International GmbH & Co KG)

LIDL-Reisen (LIDL Digital International GmbH & Co KG) - Heilbronn
Erik A. (Erik Vierundsiebzig)
1/5

Nie wieder LIDL-Reisen. Bei Reklamationen wird man nur an den Veranstalter verwiesen. Lidl kassiert nur Geld als Vermittler, kümmert sich bei Problemen aber um nichts. Die schlimmste Reise die wir je hatten, gilt auch für Select Holidays als Veranstalter.

LIDL-Reisen (LIDL Digital International GmbH & Co KG) - Heilbronn
Helmut K
1/5

Lidl Reisen kann man wirklich vergessen. Wenn man Probleme mit der Reise hat putzen die sich ab und verweisen auf ihren Reisebürostatus und leiten deine Anliegen direkt an den Veranstalter weiter. Die bemühen sich nicht einmal eine Lösung zu finden und Ihre Veranstalter unter Druck zu setzen, wenn etwas zu Recht nicht passt. Da haben wir bei Hofer Reisen viel bessere Erfahrungen gemacht. Wir hatten eine Reise für 2 Personen um 6.600,-- gekauft und hatten ein Hotel mit dreckigen Bettzeug, tropfender Zimmerdecke, halben Tag in Colombo inkl. Rundreise verloren, Essen in der Rooftopbar nicht stattgefunden etc. und bekamen 150,-- Euro Entschädigung. Nie wieder Lidl Reisen

LIDL-Reisen (LIDL Digital International GmbH & Co KG) - Heilbronn
Eva Usinger
1/5

Ich habe bei Lidl eine Ägypten Niilkreuzfahrt & Baden, gebucht, jetzt im Januar, unter dem Code, der in dem Spezialprospekt für September 21, angegeben war. Da wir mit Freunden gefahren sind, haben diese das gleiche gebucht und wir wurden sogar im Flugzeug zusammengesetzt, über Lidl organisiert. Auch wurde von Lidl versprochen und zugesagten, dass wir im gleichen Hotel untergebracht sind. Als wir dann auf der Reise waren, haben wir feststellen müssen, dass Lidl meine gebuchte Reise einfach unter einem anderen Code gebucht hat und wir somit NICHT im gleichen Hotel untergebracht waren. Bei der Bitte um Berichtigung und Umbuchung in das korrekte Hotel, hat sich Lidl geweigert, die Kosten hierfür zu übernehmen und ihren Fehler zu berichtigen. Wir haben 210 Euro zahlen müssen, um uns umbuchen lassen zu können.
Ich habe das Prospekt von der Buchung noch vorliegen.
Lidl hat leider nicht die Traute den Buchungsfehler zuzugeben und die Umbuchungskosten zu übernehmen. Anscheinend hat es Lidl nicht nötig, sich ihre Kunden zu erhalten.
Ich werde mir sehr überlegen, ob ich noch ein Mal über Lidl eine Reise buchen werde.
Auf der Reise selber sind durch andere Reisende ebenfalls falsche Buchungen bei Lidl zu Tage gekommen.

LIDL-Reisen (LIDL Digital International GmbH & Co KG) - Heilbronn
Martin Wenzel
1/5

Samstag ist kein Werktag! ?

Dass Lidl-Reisen der Vermittler des absolut schlecht bewerteten und wenn möglich zu vermeidenden Reiseveranstalters "BigXtra Touristik GmbH" ist, kann man in der Reiseausschreibung ja lesen. Unbedingt die Bewertungen dort lesen!!!
Das die Lidl-Buchungs-Eingangsbestätigung der getätigten "verbindlichen Buchungsanfrage" für "eine Woche" bindend ist, liest man nur in den "Reise- und Zahlungsbedingungen"; Lidl selbst schreibt nur, dass die Bestätigung meist " schon nach 2-3 Tagen, in einigen Fällen auch länger" eintreffen wird.
Ein Lidl-Call-Center-Mitarbeiter wollte mir tatsächlich erklären, dass Samstag KEIN Werktag wäre. Als ich seine Allgemeinbildung in Frage stellte und ihm den Sachverhalt über Werktage erklärte, schien er sich wohl dunkel daran zu erinnern, was man ihm in der Schule mal erklärt hatte und meinte DANN: "Den Samstag dürfen Sie aber nicht mitrechnen, weil da niemand im Reisebüro arbeitet"
An sich sowieso egal....EINE WOCHE ist man an seine Buchung gebunden!
BigXtra Touristik hatte mir nach 2 Wochen eine Buchungsbestätigung zukommen lassen; nachdem ich bereits am 8. Tag sofort storniert hatte.
Da mussten noch erst 3 Telefonate und 4 Emails an Lidl-Reisen geschrieben werden, bis die das dann auch akzeptieren MUSSTEN; auch wenn man völlig daneben vorher von "die Kulanzabteilung prüft ob...." schwafelte.
Lidl-Reisen-Prospekte landen direkt in den Mülleimer!

LIDL-Reisen (LIDL Digital International GmbH & Co KG) - Heilbronn
Andreas Lüthy
1/5

Lidl Reisen
Absolute Inkompetenz in der Kundenbetreung. Heute wurde mir sogar das Telefon aufgelegt. Habe mich tel. nach einer Reise erkundigt. Dann hört man lange nichts mehr. Dann hat man die Reise gebucht!!! Sehr schwache Leistung

LIDL-Reisen (LIDL Digital International GmbH & Co KG) - Heilbronn
Andre Hoffelder
5/5

Ich war mit Lidl Reisen in Afrika und Südamerika und bin sehr zufrieden gewesen. Sehr gut organisiert und das Preis / Leistungsverhältnis ist klasse. Es gab ein kleines Problem, welches Lidl aber gut, schnell und fair gelöst hat. Ich kann Lidl als Reiseveranstalter nur empfehlen.

LIDL-Reisen (LIDL Digital International GmbH & Co KG) - Heilbronn
Georg Nöscher
1/5

Trotz eindeutiger Rechtslage wurden die Stornokosten nicht erstattet.

LIDL-Reisen (LIDL Digital International GmbH & Co KG) - Heilbronn
W B
5/5

Lidl lohnt sich

Go up