Julia1984
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Erst einmal zu den positiven Dingen. ?
Ein wunderschönes Hotel, nette Mitarbeiterin am Empfang. Gute Parkmöglichkeiten.
Man kann den Aufzug nur mit einer Zimmerkarte benutzen und man hat. Möglichkeiten mit dem Hund spazieren zu gehen. ?
Der Check-Out bis 12:00 Uhr ist SUPER für Langschläfer leider gibt es Frühstück nur bis 10:30.
Jetzt zu den negativen Dingen ?:
1.
Hygiene:
Die Hygiene auf meinem Zimmer hat 0 Sterne verdient. Siehe Fotos.
Wenn ich mir ein teures Zimmer buche, erwarte ich auch ein Mindestmaß an Hygiene.
* Es lag ein Schamhaar auf dem Toilettendeckel.
* Ein dunkles Haar lag vor der Toilette (ich bin blond)
* Der Abzugtaster vom Klo hatte noch Fingerabdrücke zu sehen ?
* Der Mülleimer war nicht geleert und hatte Flecken.
* In der Dusche lagen Haare.
* Vor der Minibar war ein großer Fleck der schon sehr lange dort seien musste und angeknarst war, wann wird hier also mal nass gewischt geschweige denn desinfiziert? Wirklich ekelerregend.
2.
Lautstärke an Silvester:
Ich hatte mir für Silvester extra ein Zimmer in dem Hotel gebucht, da man Werbung dafür machte, dass die Zimmer an Silvester ruhig sind und es schallgedämmte Fenster gibt. Ich habe panische Hunde.
Dies sagte ich nochmals bei einem Anruf sowie beim einchecken.
Wäre alles kein Problem ?
PUSTEKUCHEN. Das Hotel grenzt an ein Wohngebiet an und nicht in Richtung Flughafen. Das heißt es war eines der schlimmsten Silvester für meine Hunde die ich je erlebt habe. Es ging schon seit 16:00 Uhr los mit dem Böllern und man hörte wirklich auch die kleinen Böller.
Mein TV lief also seit 16:00 Uhr so laut, dass ich extrem gestresst war und die Hunde sowieso.
Als es gegen 22:00/22:30 Uhr so extrem wurde, habe ich ausgecheckt und bin auf die Autobahn geflüchtet. Dort lagen die Hunde im Körbchen unter der Decke und Dank der Fahr-und Motorgeräusche sowie der Tatsache dass man auf der Autobahn nichts von den Böllern hört, war ich nur noch dankbar. Dies werde ich wohl jetzt jedes Jahr so machen. Also wirklich 0 Sterne.
Keinerlei Kulanz vom Hotel beim beschweren/auschecken. Lediglich ein „Sorry“ und „guten Heimweg“. ? ich würde mich SCHÄMEN!
Ich bin selber Dienstleisterin.
Man versucht eine Lösung zu finden. Entweder ein Zimmer auf der anderen Hotelseite z.b
Einen Erstattungsbetrag, einen Übernachtungs-Gutschein für nach Silvester. Irgendwas. Aber NIX.
3.
Größe der Suite:
Mir wurde eine Junior-Suite bestätigt und berechnet. Es waren maximal 15-20qm wenn überhaupt. Ein Standard-Doppelzimmer meiner Meinung nach. Was soll an Zimmer 272 bitte eine Suite seien?
Unfassbar!
4. Flüchtlinge:
Ausländer vor dem Hotel die sehr zwielichtig aussahen und an den Autos rumlungerten. Nach (m)einer Recherche: ein Flüchtlingsheim direkt vor der Türe.
5.Badewanne:
Ich buchte schon sehr früh, ein paar Wochen vor der Anreise rief ich an und bat um ein Zimmer mit Badewanne. Dies wurde mir telefonisch bestätigt (das ist mir immer sehr wichtig). Zwei Tage vor Anreise schrieb ich nochmals eine Email (dies mache ich immer so) und erinnerte an die Badewanne. Ich erhielt die Antwort, dass es im gesamten Hotel keine Badewanne gibt ?. Wieso bestätigt man mir dieses dann vorab?
Ich hätte niemals dort gebucht wenn ich die Info frühzeitig gehabt hätte. Ich reise sehr viel und immer in Suiten. A: war es keine und B: kenne ich es in den teuren Zimmer nur mit Whirlpool oder ZUMINDEST mit Badewanne.
6.Lüften im Zimmer:
Bei der Ankunft war ein unangenehmer Geruch im Zimmer. Ich wollte das Fenster öffnen zum lüften, ging aber nicht. Ein minimaler Spalt nur. Das ist schlecht denn wie erwähnt habe ich Panikhunde und kann nicht 3 Stunden einen Spalt offen lassen da ja quasi vor der Haustüre geböllert wurde. Es musste also schnell durchgelüftet werden. Wie soll denn auch das Reinigungspersonal richtig lüften können?
Ich ging zur Rezeption und bat um den Schlüssel vom Fenster um kurz zu lüften. Keine Chance.
FAZIT:
Das waren mir dann insgesamt zu viele und zu negative Punkte. Bin wirklich SEHR enttäuscht mitten im Geböllere abgereist. Meine Tiere haben den Schaden ihres Lebens.
VIELEN DANK!