Leonardo Royal Hotel Cologne Bonn Airport - Köln

Adresse: Joseph-Broicher-Straße 11, 51145 Köln, Deutschland.
Telefon: 220390330.
Webseite: leonardo-hotels.de.
Spezialitäten: Hotel.
Andere interessante Daten: LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1082 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Leonardo Royal Hotel Cologne Bonn Airport

Das Leonardo Royal Hotel Cologne Bonn Airport in Köln ist eine hervorragende Wahl für Reisende, die ein komfortables und modernes Hotel in der Nähe des Flughafens Köln/Bonn suchen.

Das Hotel befindet sich in der Joseph-Broicher-Straße 11, 51145 Köln, Deutschland. Es ist einfach zu erreichen und bietet einen bequemen Zugang zum Flughafen sowie zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Das Leonardo Royal Hotel Cologne Bonn Airport verfügt über moderne und komfortable Zimmer, die alle mit den neuesten Annehmlichkeiten ausgestattet sind, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Hotel bietet auch eine breite Palette von Dienstleistungen, darunter ein Fitnesscenter, ein Restaurant und eine Bar.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Leonardo Royal Hotel Cologne Bonn Airport ist seine LGBTQ+-Freundlichkeit. Das Hotel ist stolz darauf, ein sicherer und inklusiver Ort für alle Gäste zu sein, unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung oder Geschlechtsidentität.

Das Hotel hat großartige Bewertungen auf Google My Business erhalten. Es hat insgesamt 1082 Bewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 4.7/5. Dies spricht Bände über die Qualität des Hotels und die Zufriedenheit der Gäste.

Bewertungen von Leonardo Royal Hotel Cologne Bonn Airport

Leonardo Royal Hotel Cologne Bonn Airport - Köln
Joachim Klein
4/5

Sehr gut gelegenes Hotel in unmittelbarer Nähe der Autobahn in 5 min Fahrtentfernung vom Flughafen. Personal war sehr freundlich. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Frühstück war gut aber wenn etwas leer war hat es sehr lange gedauert bis wieder aufgefüllt wurde, aber wir hatten nur eine Nacht und vielleicht war an dem Tag jemand vom Personal krank

Leonardo Royal Hotel Cologne Bonn Airport - Köln
Julia1984
1/5

Erst einmal zu den positiven Dingen. ?
Ein wunderschönes Hotel, nette Mitarbeiterin am Empfang. Gute Parkmöglichkeiten.
Man kann den Aufzug nur mit einer Zimmerkarte benutzen und man hat. Möglichkeiten mit dem Hund spazieren zu gehen. ?
Der Check-Out bis 12:00 Uhr ist SUPER für Langschläfer leider gibt es Frühstück nur bis 10:30.

Jetzt zu den negativen Dingen ?:

1.
Hygiene:
Die Hygiene auf meinem Zimmer hat 0 Sterne verdient. Siehe Fotos.
Wenn ich mir ein teures Zimmer buche, erwarte ich auch ein Mindestmaß an Hygiene.
* Es lag ein Schamhaar auf dem Toilettendeckel.
* Ein dunkles Haar lag vor der Toilette (ich bin blond)
* Der Abzugtaster vom Klo hatte noch Fingerabdrücke zu sehen ?
* Der Mülleimer war nicht geleert und hatte Flecken.
* In der Dusche lagen Haare.
* Vor der Minibar war ein großer Fleck der schon sehr lange dort seien musste und angeknarst war, wann wird hier also mal nass gewischt geschweige denn desinfiziert? Wirklich ekelerregend.

2.
Lautstärke an Silvester:
Ich hatte mir für Silvester extra ein Zimmer in dem Hotel gebucht, da man Werbung dafür machte, dass die Zimmer an Silvester ruhig sind und es schallgedämmte Fenster gibt. Ich habe panische Hunde.
Dies sagte ich nochmals bei einem Anruf sowie beim einchecken.
Wäre alles kein Problem ?
PUSTEKUCHEN. Das Hotel grenzt an ein Wohngebiet an und nicht in Richtung Flughafen. Das heißt es war eines der schlimmsten Silvester für meine Hunde die ich je erlebt habe. Es ging schon seit 16:00 Uhr los mit dem Böllern und man hörte wirklich auch die kleinen Böller.
Mein TV lief also seit 16:00 Uhr so laut, dass ich extrem gestresst war und die Hunde sowieso.
Als es gegen 22:00/22:30 Uhr so extrem wurde, habe ich ausgecheckt und bin auf die Autobahn geflüchtet. Dort lagen die Hunde im Körbchen unter der Decke und Dank der Fahr-und Motorgeräusche sowie der Tatsache dass man auf der Autobahn nichts von den Böllern hört, war ich nur noch dankbar. Dies werde ich wohl jetzt jedes Jahr so machen. Also wirklich 0 Sterne.
Keinerlei Kulanz vom Hotel beim beschweren/auschecken. Lediglich ein „Sorry“ und „guten Heimweg“. ? ich würde mich SCHÄMEN!
Ich bin selber Dienstleisterin.
Man versucht eine Lösung zu finden. Entweder ein Zimmer auf der anderen Hotelseite z.b
Einen Erstattungsbetrag, einen Übernachtungs-Gutschein für nach Silvester. Irgendwas. Aber NIX.

3.
Größe der Suite:
Mir wurde eine Junior-Suite bestätigt und berechnet. Es waren maximal 15-20qm wenn überhaupt. Ein Standard-Doppelzimmer meiner Meinung nach. Was soll an Zimmer 272 bitte eine Suite seien?
Unfassbar!

4. Flüchtlinge:
Ausländer vor dem Hotel die sehr zwielichtig aussahen und an den Autos rumlungerten. Nach (m)einer Recherche: ein Flüchtlingsheim direkt vor der Türe.

5.Badewanne:
Ich buchte schon sehr früh, ein paar Wochen vor der Anreise rief ich an und bat um ein Zimmer mit Badewanne. Dies wurde mir telefonisch bestätigt (das ist mir immer sehr wichtig). Zwei Tage vor Anreise schrieb ich nochmals eine Email (dies mache ich immer so) und erinnerte an die Badewanne. Ich erhielt die Antwort, dass es im gesamten Hotel keine Badewanne gibt ?. Wieso bestätigt man mir dieses dann vorab?
Ich hätte niemals dort gebucht wenn ich die Info frühzeitig gehabt hätte. Ich reise sehr viel und immer in Suiten. A: war es keine und B: kenne ich es in den teuren Zimmer nur mit Whirlpool oder ZUMINDEST mit Badewanne.

6.Lüften im Zimmer:
Bei der Ankunft war ein unangenehmer Geruch im Zimmer. Ich wollte das Fenster öffnen zum lüften, ging aber nicht. Ein minimaler Spalt nur. Das ist schlecht denn wie erwähnt habe ich Panikhunde und kann nicht 3 Stunden einen Spalt offen lassen da ja quasi vor der Haustüre geböllert wurde. Es musste also schnell durchgelüftet werden. Wie soll denn auch das Reinigungspersonal richtig lüften können?
Ich ging zur Rezeption und bat um den Schlüssel vom Fenster um kurz zu lüften. Keine Chance.

FAZIT:
Das waren mir dann insgesamt zu viele und zu negative Punkte. Bin wirklich SEHR enttäuscht mitten im Geböllere abgereist. Meine Tiere haben den Schaden ihres Lebens.

VIELEN DANK!

Leonardo Royal Hotel Cologne Bonn Airport - Köln
Peter Klein
5/5

Das Hotel sieht von außen sehr einfach aus, dafür ist der Innenbereich sehr gelungen. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war sehr geräumig und sauber. In die Innenstadt benötigt man mit dem Auto ca. 20 Minuten, was kein Problem darstellt. Danke für den schönen Aufenthalt....

Leonardo Royal Hotel Cologne Bonn Airport - Köln
Michael D. (Micha)
4/5

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel( Grund Besuch des Phantasialandes ).
Das Hotel ist ehrlich sehr gut, die Gegend ist sehr ruhig, vor dem Hotel hat es aktuell genügend kostenfrei Parkplätze. Das Personal ist sehr freundlich. Die Betten sind sehr bequem, das erste Hotel Zimmer seit langem das man komplett mit Jalousien abdunkeln kann. Das frühstück war sehr gut, es war alles da von der Marmelade über Pfannkuchen bist zum frisch gemachten Omlet. Wen wir mal wieder in die Gegend kommen, Checken wir hier wieder ein !

Leonardo Royal Hotel Cologne Bonn Airport - Köln
Tine Galla
5/5

Abgesehen von der ersten erschreckenden Außenansicht bei der Anreise war der erste Schritt ins Hotel super angenehm. Die warme Atmosphäre des Hotels, das freundliche Personal, deren Hilfsbereitschaft und das schöne, saubere Zimmer haben den Aufenthalt zu einem Erlebnis gemacht.

Abzug gibt es für die Hellhörigkeit der Zimmer: neben mir hat morgens um halb 5 ein Gast eingecheckt, der die Türen knallen ließ, jede Steckdose ausprobiert hat und auch sonst keine Geräuschrücksichtnahme walten ließ. Ich bin von dem Krach fast aus dem Bett gefallen. Insbesondere die Steckdosengeräusche waren sehr unangenehm.

Leonardo Royal Hotel Cologne Bonn Airport - Köln
Nadine Irgang
5/5

Ich hatte hier ein Zimmer inklusive Parktarif (14 Tage) gebucht, die Anreise und das Parkhaus waren einwandfrei und ohne Probleme! - Der Empfang zu jeder Zeit sehr freundlich. Die Barkeeper sind sympathisch und haben tolle Drinks gezaubert. Das Zimmer war wunderschön, ich hatte ein Leonettes-Zimmer und konnte nützliche Kosmetika sowie auch eine Kaffeemaschine nutzen. Im Fitnessraum befanden sich sehr moderne und gute Geräte, Wasser ist dort zu jeder Zeit vorhanden. Besonders positiv möchte erwähnen, dass jeder Fahrer vom Flughafenshuttle super sympathisch, hilfsbereit und nett war! Ich konnte am Vorabend bereits meinen Koffer am Flughafen-CheckIn abgeben und wurde zu jeder Zeit dorthin gebracht und wieder abgeholt. Ein toller Service! Ich werde definitiv wiederkommen und vor allem auch den Schlaf&Park Tarif nutzen! Super Hotel und super Service!!! 🙂

Leonardo Royal Hotel Cologne Bonn Airport - Köln
Wolfgang
5/5

Hotel in der Nähe des Flughafens Köln-Bonn. Eine wahnsinnig herzliche und fröhliche-sympathische dunkelhäutige Dame an der Rezeption. Sehr hilfsbereit. Ein absolut positives Entree und Hotel Dank dieser Dame.

Zimmer war für mich sehr luxuriös, tolle Einrichtung, Bad ganz hervorragend. Zingst sehr gepflegt und sauber. Kaffeeautomat mit Kapseln auf den Zimmer.

Abendessen im Hotel war sehr lecker und auch hier wieder sehr freundliches Personal. Es gab nichts zu meckern. Ich habe mich rundum wohlgefühlt.

Ein kleines Manko bei der Umgebung:
In unmittelbarer Nähe sind einige Wohn Container für Flüchtlinge oder so. Man sollte seinen Wagen hier im vorhandenen Parkhaus einstellen, da es leider immer mal zu ausgebrochenen Autos kommt hier.

Leonardo Royal Hotel Cologne Bonn Airport - Köln
Susanne Thomas
5/5

Wir haben in der LanXess Arena eine Veranstaltung besucht und benötigten ein Hotel zur Übernachtung. Alles hat perfekt geklappt. Die Distanz zur Arena beträgt ca. 15 Minuten. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und würden hier selbst wieder buchen.

Go up