K.D.E. Reisen GmbH - Hamburg

Adresse: Winsener Str. 172, 21077 Hamburg, Deutschland.

Spezialitäten: Busunternehmen.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 28 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.5/5.

Ort von K.D.E. Reisen GmbH

K.D.E. Reisen GmbH Winsener Str. 172, 21077 Hamburg, Deutschland

K.D.E. Reisen GmbH ist ein Busunternehmen, das sich auf den Personennah- und -fernverkehr spezialisiert hat. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland, und ist unter der Adresse Winsener Str. 172, 21077 Hamburg, Deutschland zu finden.

Die Firma bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter den täglichen Personennahverkehr, den Fernverkehr zu verschiedenen Zielen und Reisearrangements für Gruppen und Einzelpersonen. K.D.E. Reisen GmbH ist bekannt für seine pünktlichen und zuverlässigen Dienste sowie für sein komfortables und modernes Fuhrpark.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Busunternehmen sind, das Ihre Reisebedürfnisse erfüllt, dann ist K.D.E. Reisen GmbH eine gute Wahl. Das Unternehmen verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Branche und ist bestrebt, seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Es ist zu beachten, dass das Unternehmen eine durchschnittliche Bewertung von 1.5/5 auf Google My Business hat. Es gibt insgesamt 28 Bewertungen auf der Plattform, was ein Indikator für die Erfahrungen der Kunden mit dem Unternehmen sein kann.

Um mehr über K.D.E. Reisen GmbH zu erfahren, können Sie sich ihre Website ansehen oder sie kontaktieren. Leider ist die Telefonnummer nicht in der bereitgestellten Information enthalten. Die Website-Adresse ist ebenfalls nicht angegeben.

Wir empfehlen Ihnen, sich die Zeit zu nehmen, um die Website von K.D.E. Reisen GmbH zu besuchen und sich über ihre Dienste und Angebote zu informieren. Sie können auch die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden lesen, um ein besseres Bild von dem Unternehmen zu bekommen.

Ob Sie nun nach einem zuverlässigen Busunternehmen für den täglichen Personennahverkehr oder nach einem Reiseanbieter für Ihren nächsten Ausflug suchen, K.D.E. Reisen GmbH ist definitiv einen Blick wert. Kontaktieren Sie das Unternehmen noch heute über ihre Website und lassen Sie sich von ihrem exzellenten Service überzeugen.

Bewertungen von K.D.E. Reisen GmbH

K.D.E. Reisen GmbH - Hamburg
Janko Koch
1/5

Guten Tag,

ich möchte darüber berichten, dass ich heute das Gefühl hatte, dass das Leben der Mitfahrer aufs Spiel gesetzt wurde. Der Bus um 7:10 Uhr von Flensburg nach Kiel fuhr nicht bloß viel zu schnell, sondern der Busfahrer hörte sich mit der einen Hand am Lenkrad und in der anderen das Handy auch während der Fahrt Sprachnachrichten an und verfasste welche. Während wir mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Autobahn fuhren. Ich wünschte ich könnte 0 Sterne geben. Meiner Meinung nach ist das Verhalten absolut skandalös und gefährdet die Businsassen.

Liebe Grüße

K.D.E. Reisen GmbH - Hamburg
Lucille Schöttler
1/5

Absolut schlecht, ist im SEV in Hamburg gefahren. Nicht nur der Fahrer war total überfordert und kannte die Strecke nicht, es war auch ein weiterer Mitarbeiter dabei welcher die ganze Zeit sehr laut war wodurch ich mich belästigt gefühlt habe. Wenn ich mit dem Bus fahre will ich nicht hören wie andere sich lautstark unterhalten!
Zudem war der Bus total verdreckt und man wollte nirgends etwas anfassen.
Ich fahre oft mit dem Bus und auch oft mit dem Fernbus aber sowas schlechtes habe ich wirklich noch nie erlebt.
Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben.

K.D.E. Reisen GmbH - Hamburg
Anja Schröder
1/5

Meine Eltern haben früher gemeinsam Touren mit KDE gemacht, als men Vater bettlägrig erkrankte, war das nicht möglich.

Nun ist mein Vater verstorben und meine Mutter hat sich, um raus zu kommen, Bustouen gegönnt, die erste sollte gestern zum Spargelesen statt finden. Meine 82 Jahre alte Mutter stand über eine Stunde mit einer weiteren Dame bei der aktuellen Wärme am Bahnhof und es kam kein Bus.

Telefonisch sonntags natürlich niemand erreichbar, auf meine gestern direkt geschriebene Mail bisher keine Antwort.

Eben nach Feierabend dort angerufen, statt wenigstens einer Entschuldigung nur ein herablassendes "wenn die Post das nicht rechtzeitig zugestellt, dann können wir ja nichts dafür, meine Kollegin in Winsen bekommt auch nur einmal die Woche Post"
Tja, wenn bekannt ist, dass die Post so unzuverlässig ist, dann sollte man sich auch nicht sie verlassen!

Auch die Aussage, dass von den 10 Personen ja immerhin 8 ihre Post bekommen haben fand ich mehr als ausverschämt!

Auf meine Frage, warum denn nicht die ZAHLENDEN KUNDEN angerufen wurden, kam man hätte angerufen, aber niemanden erreicht. Natürlich ist meine Mutter auch mal zum Arzt oder geht eine Runde um den Block. Dann ruft man eben noch mal ! Alleine um Sicher zustellen, dass wirklich ALLE KUNDEN informiert sind!

Auch hätte man den gezahlten umgehend erstatten können, dann wäre auf Grund dieser Erstattung automatisch die Frage aufgekommen, dass die Fahrt ggf ausfällt und man hätte nachfragen können. Angeblich wurden die Rundschreiben mit der Absage ja schon vor 2 Wochen verschickt. Warum behält man einfach das gezahlte Geld ein, statt es SOFORTzu erstatten? Bis heute sind die 66€ nicht zurück auf dem Knto meiner Mutter.

Die für dieses Jahr leider schon gebuchten und bezahlten Touren wird meine Mutter, sofern sie denn mal statt finden noch mit fahren.
Für weitere Touren gibt es zum Glück noch andere Anbieter !

K.D.E. Reisen GmbH - Hamburg
Alex R.
1/5

Fahrten, die Umbrella un Hamburg für VHH und Hochbahn übernimmt sind eine Katastrophe.
Busse kommen andauernd zu spät, oder fallen ganz aus, Fahrer unfreundlich, Fahrzeuge sind verdreckt, teilweise ist die Beleuchtung über Wochen defekt (scheint also auch keine Priorität zu haben die zu reparieren).
Ich hoffe das VHH und HHA bald wieder selbst die Fahrten übernehmen können und das nicht zur Regel wird

K.D.E. Reisen GmbH - Hamburg
Miriam Jürgens
1/5

Ich habe für einen Ausflug einen Bus mit einer bestimmten Anzahl an Plätzen für Grundschulkinder gebucht. Es kam (verspätet) ein Bus mit deutlich weniger Plätzen, so dass viele Kinder stehen mussten und wir deshalb einen viel längeren Weg über Landstraßen nehmen mussten. Auf Nachfrage beim Chef wurde ich unfreundlich abgefertigt und am Ende mit Ausreden und einem absolut lächerlichen Rabatt abserviert. Anscheinend kann man sich in diesem Unternehmen nicht an Absprachen halten oder wenigstens kundenorientiert nach einer Lösung suchen. Ich werde hier bestimmt nie wieder buchen!
Einen Stern gibt es für einen netten Busfahrer, dem das Ganze sichtlich unangenehm war.

K.D.E. Reisen GmbH - Hamburg
Andreas Woll
1/5

Absolut unfähig. Fahren Schienenersatzverkehr für die DB Regio SH und wissen selber nicht, wo sie halten müssen oder nicht. Zudem ist das Fahrpersonal absolut unfreundlich. Bei Rückfragen verweisen sie drauf das sie noch Pause haben und blöken die Fahrgäste regelrecht an

K.D.E. Reisen GmbH - Hamburg
Maxi Deitlaff
1/5

Sowohl auf der Hin als auch auf der Rückfahrt 2 Stunden Verspätung und auf Nachfrage warum der Fahrer zu spät ist wurden nur Ausreden erzählt. Der Fahrer sollte eigentlich vor Ort bleiben um uns wieder abzuholen, aber ist mit dem Bus nach Hause gefahren um sein Kind in der Kita abzugeben.
Absolut Bodenlos.

K.D.E. Reisen GmbH - Hamburg
M
1/5

Schienenersatzverkehr KI/FL - FL/KI

Inkompetenz in Person. Ach und Personalmangel...Wie wäre es, so einen umfassenden Auftrag wie Schienenersatzverkehr nicht anzunehmen, wenn nicht genug Personal da ist? Keine Auskünfte oder sonst was. Die DB ist ebenso schuld an dem Chaos, durch das Buchen dieser Firma.

Go up