Insel Sylt Tourismus-Service GmbH - Sylt

Adresse: Strandstr. 35, 25980 Sylt, Deutschland.
Telefon: 46519980.
Webseite: insel-sylt.de
Spezialitäten: Touren- und Reiseanbieter, Wohnungsvermietungsagentur, Städtische Tourismusabteilung, Reisebüro, Ferienhausvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 66 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von Insel Sylt Tourismus-Service GmbH

Insel Sylt Tourismus-Service GmbH Strandstr. 35, 25980 Sylt, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Insel Sylt Tourismus-Service GmbH

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: 09:00–15:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine detaillierte Beschreibung der Insel Sylt Tourismus-Service GmbH, formell und in der dritten Person, mit Fokus auf die von Ihnen gewünschten Informationen und in

👍 Bewertungen von Insel Sylt Tourismus-Service GmbH

Insel Sylt Tourismus-Service GmbH - Sylt
Marco L.
2/5

Im Vergleich zu anderen Ortschaften der Ost- und Nordfriesischen Inseln, fühlt sich Westerland vollkommen fehl am Platz an.
Das Gefühl, hier eher tief im Westen von NRW zu sein lässt einen erst los, wenn man den Strand sieht.
Pluspunkt ist der Service und die Freundlichkeit der Einzelhändler!

Insel Sylt Tourismus-Service GmbH - Sylt
Traute W.
1/5

Nachdem ich soeben von einer Mitarbeiterin des Touristenbüros Westerland auf unverschämte Art abgekanzelt wurde, will ich meinem Ärger auf diesem Wege Luft machen.
Seit Tagen ist die Promenade zwischen S'Point und Westerland teilweise für gehbehinderte Menschen oder auch mit Kinderwagen nicht ohne Mühe begeh- befahrbar!
Teilweise ist geräumt und dann wiederum liegt in einigen Abschnitten tiefer Sand.
Natürlich ist es nicht möglich mit der Schaufel parat zu stehen, um alles sofort wieder frei von Sand zu halten, aber es muss doch möglich sein, dass die Promenade durchgehend für alle (Gäste und Einheimische) nutzbar ist.
So wie wir es in den letzten 20 Jahren immer erlebt haben.

Insel Sylt Tourismus-Service GmbH - Sylt
thorsten P.
5/5

Komme immer wieder gerne mit meinen Bildern in die Galerie Am Meer. Bis bald wieder! www.artpoersch.de

Insel Sylt Tourismus-Service GmbH - Sylt
Rosa H.
1/5

mehrfach angeschrieben weil die Unterkunft mangelhaft war, falsche Aussagen am Telefon und in der Beschreibung bei Booking. Defektes Inventar. Leider keinerlei Reaktion auf Reklamationen. Sehr schade

Insel Sylt Tourismus-Service GmbH - Sylt
Dr. A. S.
1/5

Eine sehr Reisebus-unfreundliche Insel. Keine Parkplätze, Sperrungen, grottenschlechte Sanitäranlagen. Es ist einfach nicht mehr zeitgemäß, Reisebussen die Zufahrt zum Parkplatz am Roten Kliff (und woanders) unmöglich zu machen. Busreisen sind ökologisch: 50 Gäste in einem Fahrzeug sind umweltverträglicher als 50 Besucher in ca. 30 PKW. Aber das hat schicki-micki Sylt noch nicht mitgekriegt. Der Porsche ist willkommen, der Busreisende ein Mensch zweiter Klasse.

Insel Sylt Tourismus-Service GmbH - Sylt
Marion R.
3/5

Lange , sehr lange fahren wir nach Sylt! Jedes Jahr seit 35 Jahren und das mindestens einmaljährlich.Es tut sich immer was- aber seit einigen Jahren nichts Gutes mehr! Nur noch Billigläden in Westerland!! Gott sei Dank bleibt der Strand wenigstens das was er war- einfach nur schön. Nur wir suchen inzwischen nach einer Alternative. Ich dachte immer für uns geht es nicht ohne Sylt! Aber so wie es sich jetzt zeigt-!!! nein danke! Das macht uns traurig!

Insel Sylt Tourismus-Service GmbH - Sylt
Stefan W.
5/5

Sehr professionell!
Musste leider wegen einem Krankheitsfall verschiedene Leistungen stornieren. 1 Tag später war das Geld bereits verbucht. Keine Diskussionen oder sonstige zeitraubende Gespräche. Danke!

Insel Sylt Tourismus-Service GmbH - Sylt
Jörg
1/5

Seit mehr als einer Woche sind die Stufen von der Strandstr. zur Promenade unbeleuchtet. Dass hier noch nichts passiert ist, gleicht einem Wunder! Was wird eigentlich mit der hohen Kurabgabe (Eintrittsgebühr für den Besuch des Strandes) gemacht --- nach weiteren 4 Tagen ist immer noch keine Reparatur erfolgt......

Go up