Hotel Restaurant Adria Stuben - Urbar

Adresse: Hauptstraße 120, 56182 Urbar, Deutschland.
Telefon: 26160819.
Webseite: hotel-adria-koblenz.de
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 198 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von Hotel Restaurant Adria Stuben

Hotel Restaurant Adria Stuben: Un Ocaso Ideal en el corazón de Urbar

Ubicado en la dirección Hauptstraße 120, 56182 Urbar, Deutschland, el Hotel Restaurant Adria Stuben es un establecimiento que ofrece un ambiente acogedor y una atención personalizada a sus huéspedes. Con un teléfono a disposición de 26160819, este hotel es fácilmente accesible para aquellos que buscan un refugio cálido en el corazón de la región.

Características y Servicios

Este hotel ofrece una variedad de servicios y comodidades para satisfacer las necesidades de sus huéspedes. Algunas de las características destacadas incluyen:

Zimmer muy limpios y bien cuidados: Los huéspedes han comentado que los habitaciones están impecablemente limpias y bien cuidadas, lo que garantiza una estancia cómoda y relajante.

Buffet de desayuno: El hotel ofrece un buffet de desayuno bien organizado y bien cuidado, que es perfecto para empezar el día con energía.

* Personal amable y útil: Los empleados del hotel han sido elogiados por su amabilidad y disponibilidad para ayudar a los huéspedes en cualquier momento.

Ubicación y Accesibilidad

El Hotel Restaurant Adria Stuben se encuentra en el corazón de Urbar, lo que la hace ideal para aquellos que buscan un lugar tranquilo y acogedor cerca de la ciudad de Koblenz. La ubicación es fácilmente accesible en coche o en transporte público, lo que la hace perfecta para viajeros que buscan un lugar para alojarse durante su estancia en la región.

Opiniones y Evaluaciones

Según las opiniones de los huéspedes en Google My Business, el Hotel Restaurant Adria Stuben tiene una media de opinión de 3,7/5, lo que indica una gran satisfacción general entre los visitantes. Los comentarios destacan la amabilidad del personal, la limpieza de las habitaciones y la calidad del buffet de desayuno.

Recomendación

Si estás buscando un lugar acogedor y cálido para tu próxima estancia en Urbar, el Hotel Restaurant Adria Stuben es una excelente opción. Con su ubicación ideal, servicio amable y comodidades limpias y bien cuidadas, este hotel es perfecto para cualquier tipo de viaje. Por lo tanto, no dudes en visitar su página web hotel-adria-koblenz.de para reservar tu estancia y disfrutar de una estancia inolvidable.

👍 Bewertungen von Hotel Restaurant Adria Stuben

Hotel Restaurant Adria Stuben - Urbar
Matthias V.
5/5

Einfaches Landhotel mit super nettem, hilfsbereiten Personal. Zimmer sehr sauber, Frühstücksbuffet in Ordnung, ebenfalls gepflegt und sauber.

Ich hatte einen Termin in Koblenz und wollte meine Sachen gerne etwas länger im Zimmer lassen. Der Betreiber selbst hat mir erlaubt, das bis 12.30 Uhr zu tun.

Ich komme bestimmt wieder. 👍👍👍

Hotel Restaurant Adria Stuben - Urbar
J. M. P.
5/5

Das Hotel liegt in Urbar, unweit von Koblenz. Kostenlose Parkplätze befinden sich am Hotel. Unser Zimmer war groß, hell und sauber, lag nach hinten zum Garten. Ein schönes, neulich renoviertes Bad mit Dusche. Großes Doppelbett mit sehr bequemen Matratzen, man schläft wie auf Wolke. WLAN während des Aufenthaltes ist inklusive.
Das Frühstücksbuffet war klein aber fein. Verschiedene Käse- und Wurstsorten, Müsli, Joghurt, Kaffee, verschiedene Tees, Säfte, Spiegelei, gekochtes Ei, Tomate&Mozarella, Marmeladen und sogar selbstgemachte, süße, warme Quarkschnecken.
Das Hotel bietet nur Frühstück an, zur Mittag oder Abendessen muss man auf jeden Fall auswärts essen, in Urbar, Vallendar oder in Koblenz gibt es genug Möglichkeiten.
Die Gastgeber sind wirklich nett und um ihre Gäste bemüht. Uns hat es gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

Hotel Restaurant Adria Stuben - Urbar
Andy P.
1/5

Das Positive Zimmer war Sauber , und dann hört es wieder mit Positiven auf . Die Tür des Zimmers war defekt und man musste die Tür
hochheben und diese aufzuschließen. Im Zimmer war weder ein kleiner Wasserkocher noch ein Kühlschrank. Das Frühstück ist auf ein Billig Niveau , Aufbackbrötchen aus dem Discounter, Spiegelei wird nicht nachgelegt .

Hotel Restaurant Adria Stuben - Urbar
Thomas B.
3/5

Das Zimmer, Dusche und WC sauber. Das Waschbecken etwas klein, ist aber der Raumgrösse geschuldet.

Frühstück in Ordnung. Frische Brötchen und einer Auswahl an Wurst und Käse.

Spannend war jedoch, das mir der Apfelsaft als Apfelsaft aus der Regio verkauft wurde. Stolz wurde die Verpackung präsentiert, regional von Aldi 🙈 Kein Scherz, das kam aus voller Überzeugung

Hotel Restaurant Adria Stuben - Urbar
Bianca N.
3/5

Klein, familiär geführt. Die Sterne (=ganz okay) sind mit viel Sympathie vergeben. Tatsächlich eines der letzten Zimmer in und um Koblenz, welches wir sehr spontan einen Tag zuvor ergattern konnten. Wir hatten kein deluxe-Programm erwartet und wurden somit nicht enttäuscht. Die Zimmer + Bad sind gut, sauber, Frühstück in Ordnung und der Besitzer dabei sehr bemüht (und sehr freundlich), alles nachzuliefern. Der "Andrang" beim Frühstück scheint ein bisschen überfordert zu haben = persönlicher Eindruck.
Zimmer zur Straße ziemlich laut. Aber hier kann das Hotel nichts dafür, wenn ein Großteil der Autos nachts nicht mit 30/50 kmh, sondern mit gefühlt 70/80 kmh durchheizt und dabei noch Innenraumwums lautstark läuft. Wenn das die Regel ist, sollte die Gemeinde mit Geschwindigkeitsanlagen - /messungen reagieren. Ob es die Regel ist, haben wir nicht erfahren, da wir nur eine Nacht da waren. Eine weitere Nacht hätte ich die laute Durchraserei aber auch nicht wollen 😁

Hotel Restaurant Adria Stuben - Urbar
Katrin K.
2/5

Sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Koblenz und Umgebung. Das Hotel ist klein und gemütlich, das Personal freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und funktionell. Auf dem Parkplatz gibt es etwa 5 Stellplätze, wovon einer augenscheinlich für den Besitzer reserviert zu sein scheint. Wenn man doch einen Platz ergattert hat, kann man davon ausgehen, dass man erstmal nicht wieder wegkommt, weil sich andere Gäste in ihrer Not dahinter stellen. Kein Hinweis vom Personal, wo man evtl parken könnte. Also sucht man selbst im Ort herum.
Das Frühstück ist Standard auf niedrigstem Niveau. Aufgefüllt wird nur der Brotkorb. Die Ausstattung der Zimmer ist minimal und kann nicht wie beschrieben als hochwertig bezeichnet werden. Bei der letzten Renovierung hätte man lieber Fachmänner wie Elektriker hinzuziehen sollen.
Und noch zum Restaurant : zu Abend haben wir nicht hier gegessen, aber als wir zurück kamen, waren Restaurant und Biergarten geschlossen. An einem Samstag Abend um 22 Uhr!
Wir werden wohl nicht nochmal wieder kommen.

Hotel Restaurant Adria Stuben - Urbar
Antje M.
4/5

Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet meiner Meinung nach ausreichend. Das Zimmer war gemütlich und sauber. Lediglich die Badmöbel waren etwas in die Jahre gekommen. Bei meiner Ankunft war kein freier Parkplatz am Hotel verfügbar. Telefonisch habe ich dann einen Tipp von der Rezeption erhalten. So war auch das kein Problem. Alles in allem war ich während meines Aufenthalts sehr zufrieden.

Hotel Restaurant Adria Stuben - Urbar
Theresa H.
1/5

Ich kann jedem Brautpaar und Urlauber nur abraten diese Unterkunft zu buchen!!

Wir haben im Klostergut Besselich geheiratet und für unsere Gäste ein Kontingent mit dem Besitzer, Herrn Augustin, ausgehandelt. Unsere Gäste hatten wir gebeten selber unter unserem Stichwort zu buchen. Bereits hier bekamen wie einige Rückmeldungen von unseren Gästen, dass auf Mails nicht geantwortet wird und alles wurde nur telefonisch bestätigt. Eine Buchungsbestätigung bekam, trotz nachfragen, niemand. Außerdem konnte komischerweise vor Ort nur Bar bezahlt werden.

Laut Herrn Augustin hatte er uns die gesamte Unterkunft geblockt. Etwa 3 Monate vor der Hochzeit habe ich nach einer Auflistung gefragt, da wir Welcome Bags für unsere Gäste auf den Zimmern verteilen wollten. Erst nach mehrmaligen Anrufen habe ich dann endlich eine Liste bekommen, die aber überhaupt nicht vollständig war. Nach Rücksprache mit unseren Gästen gab es nämlich einige, die Herr Augustin vergessen hatte aufzunehmen oder wo die Anzahl der Übernachtungen nicht stimmte.

Etwa 1,5 Wochen vor der Hochzeit kam dann eine Mail von Herrn Augustin, dass er zu viele Gäste von uns angenommen hat und welche stornieren muss. 1,5 WOCHEN VOR DER HOCHZEIT!! Als ich wieder eine Buchungsauflistung anfragte sah ich dass Buchungen angenommen wurden die nicht zu unserer Hochzeit gehörten. Diese hat Herr Augustin dann storniert. Gut für uns, aber sicherlich ärgerlich für die Urlauber, da in der Ferienzeit viele Unterkünfte ausgebucht waren. Letztenendes musste ich 1,5 Wochen vor der Hochzeit Herrn Augustins Job übernehmen und die Liste prüfen! Da es ja keine Buchungsbestätigungen gab hätte es passieren können, dass am Ende Gäste von uns vor Ort sind aber kein Zimmer mehr frei ist und sie dann keinerlei Nachweis haben.

Einen Tag vor der Hochzeit wollten wir die Welcome Bags verteilen und haben vor Ort nach einer Liste gefragt mit Zimmernummern. (Unsere Tüten waren personalisiert) Selbst einen Tag vor der Hochzeit war es für Herrn Augustin nicht möglich solch eine Liste zu erstellen und wir mussten am Tag der Hochzeit die Tüten selber auf den Zimmern verteilen. Natürlich gab es selbst dann Gäste die die falschen Tüten auf den Zimmern hatten weil sie nicht das Zimmer bekommen hatten wie auf der Liste.

Wir hatten im Klostergut übernachtet und waren zum Frühstück in der Adria Stuben. Für den Preis von 10€ pro Person gerade so in Ordnung. Aber auch hier hieß es zu manchen Gästen Frühstück ab 8, dann gab es Essen ab 7 Uhr.

Der Höhepunkt kam jetzt noch 1 Monat nach der Hochzeit. Etwa 1 Woche nach der Hochzeit bekam ich eine Mail von Herrn Augustin mit der Rechnung für das Zimmer meiner Stylistin. Da auf der Rechnung der Preis für ein Doppelzimmer abgerechnet wurde, antwortete ich, dass der Betrag nicht korrekt ist. Keinerlei Rückmeldung. Einene Monat später kam dann eine Mail, dass Herr Augustin einfach den Betrag von unserer Kreditkarte abbucht. Sowas geht überhaupt nicht! Ich habe dann sofort angerufen und natürlich war meine Mail mal wieder unauffindbar. Scheinbar meinte die Stylistin, dass wir die Rechnung übernehmen, was so aber nicht stimmte und ich konnte es mit ihr klären. Ich hatte Herrn Augustin am Telefon gebeten mir nochmal die Rechnung zu schicken, was er mir zusicherte. Jetzt 5 Tage später warte ich immer noch auf die Rechnung.

Ich frage mich wie man so unstrukturiert und unorganisiert ein Hotel führen kann! Ich kann jedem nur empfehlen dort nicht zu buchen! Falls es nicht anders geht, vergesst Emailverkehr und versucht telefonisch durchzukommen. An alle Brautpaare, erspart euch und euren Gästen diese anstrengende Prozedur und bucht zeitnah in den anderen Gasthäusern vor Ort.

Go up