DER Touristik Online GmbH - Berlin

Adresse: Sonnenallee 223, 12057 Berlin, Deutschland.

Webseite: dertour.de
Spezialitäten: Call Center.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.8/5.

📌 Ort von DER Touristik Online GmbH

DER Touristik Online GmbH Sonnenallee 223, 12057 Berlin, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von DER Touristik Online GmbH

  • Montag: 08:00–20:00
  • Dienstag: 08:00–20:00
  • Mittwoch: 08:00–20:00
  • Donnerstag: 08:00–20:00
  • Freitag: 08:00–20:00
  • Samstag: 08:00–20:00
  • Sonntag: 10:00–18:30

Suchen Sie nach einem kompetenten Reiseveranstalter mit exzellentem Kundenservice Dann ist DER Touristik Online GmbH möglicherweise Ihre beste Wahl. Diese Firma ist ein Spezialist für Call Center und bietet Ihnen eine umfassende Beratung und Buchung von Reisen aller Art an.

Die Adresse von DER Touristik Online GmbH lautet Sonnenallee 223, 12057 Berlin, Deutschland. Die Firma ist gut erreichbar und verfügt über eine moderne Infrastruktur, die eine reibungslose Abwicklung Ihrer Reisewünsche ermöglicht.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie die Firma telefonisch kontaktieren. Leider konnten wir kein Telefonnummer finden.

Um mehr über DER Touristik Online GmbH zu erfahren, können Sie auch die Website http://www.dertour.de/ besuchen. Hier finden Sie alle notwendigen Informationen über die Dienstleistungen und Angebote der Firma.

Es ist wichtig zu beachten, dass DER Touristik Online GmbH auf Google My Business 25 Bewertungen hat und eine durchschnittliche Bewertung von 1.8/5 erhält. Obwohl diese Bewertung nicht sehr hoch ist, sollten Sie sich nicht von einer Zusammenarbeit mit der Firma abhalten lassen, da jeder Kunde unterschiedliche Erfahrungen machen kann.

👍 Bewertungen von DER Touristik Online GmbH

DER Touristik Online GmbH - Berlin
L. O.
1/5

Selten so schlechten Service erlebt. Nach unserem Urlaub habe ich über das Beschwerdemanagement Mängel angezeigt. Auf drei Mails kam keine Reaktion. Ich habe die Sache jetzt einem Anwalt übergeben.

DER Touristik Online GmbH - Berlin
Jana Weber
1/5

Wir haben bei DER eine Reise gebucht. Unser Flug wurde einfach um mehr als 8 Stunden verschoben und wir verlieren dadurch einen kompletten Urlaubstag. Der Kundenservice war am Telefon absolut uneinsichtig. Das war auf jeden Fall die letzte Reise die ich bei diesem Unternehmen gebucht habe.

DER Touristik Online GmbH - Berlin
Mable
1/5

Es geht hier ums Buchen und Stornieren: Wer schonmal über booking gebucht hat und später wieder stornieren musste, oder wer bei amazon prime eine Retoure handeln musste, weiß wovon hier die Rede ist, denn die beiden genannten Dienstleister sind in etwa der komplette Gegenentwurf zu DER Touristik was Kundenfreundlichkeit und Abwicklung anbelangt. Mühsame Telefonate mit „Hotlines“, mühsames Heraussuchen von zusätzlichen Daten, die eigentlich vorliegen, eine Anzahlung auf ein gebuchtes Hotelzimmer wurde zu Buchungsbeginn gefordert. Am Ende der völlig umständlichen Stornierungsaufwallung wird dann der Anzahlungsbetrag vergütet; aber, damit dem Kunde möglichst nicht entgegengekommen wird, verschickt man kühn einen Verrechnungsscheck, den ich gegen erhebliche Gebühr bei meiner Bank einreichen muss: gehts noch?: ist das Absicht, hat das System?

DER Touristik Online GmbH - Berlin
Janet Maria Richter
1/5

Ich hatte ein Hotel gebucht und bereits bezahlt. Kurz vor Anreise wurde uns das Hotel
unabgesprochen storniert, obwohl wir nach den Corona Restriktionen sehr wohl die Übernachtung nutzen hätten können. Die Bezahlung wurde trotz mehrfacher Aufforderung bisher nicht erstattet und meine Frage nach dem Beschwerdemanagement wird konstant ignoriert. Das Unternehmen hat erhebliches Potential in Kundenzentrierung. Nicht wieder!

DER Touristik Online GmbH - Berlin
Nico Weinand
1/5

Im März wurde mein Flug, der hatte im April stattfinden sollen, annulliert und ich habe direkt bei Bekanntwerden die Rückerstattung beantragt. Bis Ende August keine Stellungnahme oder Gar Geld bekommen. DerTour wurde öfter von mir angeschrieben. Keine Reaktion. Auch eine gesetzte Frist wurde ignoriert.

DER Touristik Online GmbH - Berlin
Max Benicke
1/5

Kein Hotelzimmer trotz bezahlten Voucher. Wir haben ein Hotel über DerTour gebucht und alles per Kreditkarte bezahlt. Die Zahlungen sind auch abgegangen. Vor Ort im Hotel wurde unser Voucher dann nicht akzeptiert. Nach einigen Telefonaten versprach derTour einen richtigen Voucher ans Hotel zu schicken. Passiert ist jedoch nichts. Nach weiteren 5 Stunden in der Hotellobby mit zähen Telefonaten stand fest wir müssen das Zimmer nochmal Bar Vor Ort bezahlen. Die Reiseleitung vor Ort sollte uns am nächsten Tag helfen, leider war es dem Herren wichtiger seine ominösen Zahnbehandlungen zu verkaufen anstatt uns wirklich zu helfen.

DER Touristik Online GmbH - Berlin
Marvin Müller
1/5

Anbieter von Reisen im Billigsektor. Reise nach Tunesien hatte keinen Service. Vor Ort war niemand, per E-Mail war nur sehr schleppen jemand zu erreichen. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und andere Anbieter wählen.

DER Touristik Online GmbH - Berlin
Waldemar K
1/5

Wir haben Monate vorher den Urlaub auf Kreta über DerTour gebucht. Lage, Hotel und Umgebung stundenlang recherchiert um die perfekte Kombi für uns zu finden. Dann kriegen wir einen Tag (EINEN TAG) vor unserer Abreise eine E-Mail (kein Anruf!), dass unser Hotel später in die Saison startet 😅😅😅 und wir umgebucht werden auf ein anderes Hotel in einem komplett anderen Ort mit komplett anderen Hotelfaktoren. Dadurch dass es so kurzfristig war, konnten wir nichts alternatives finden und mussten es nehmen. Die E-Mail kam übrigens mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern von einem gewissen Herr Meurer, der feine Herr hatte die Info übrigens schon 5 Tage bei sich liegen und es einfach verpennt an uns zu senden. Als ich anrief und um Preisnachlass wegen den Umständen bat, bekam ich einen Rabatt von 3% 😅😅😅, "Mehr sei nicht drin" so die nette Dame am Telefon. Als ich geschaut habe, wie der Preis täglich bei einer Buchung schwankt (um bis zu 90%) glaube ich der Aussage nicht. Sehr sehr unnötiger und unschöner Stress, bitte bekommt den Laden in den Griff!

Go up