Apartment Hotel CityInn - Köln

Adresse: Appellhofpl. 9, 50677 Köln, Deutschland.
Telefon: 2219955490.
Webseite: hotel-cityinn.de.
Spezialitäten: Hotel, Beherbergung.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 494 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

Ort von Apartment Hotel CityInn

Das Apartment Hotel CityInn ist eine hervorragende Wahl für Reisende, die eine komfortable Unterkunft in Köln suchen. Dieses Hotel befindet sich in Appellhofpl. 9, 50677 Köln, Deutschland und ist leicht zu erreichen. Sie können das Hotel telefonisch unter 2219955490 erreichen oder besuchen Sie einfach ihre Website unter hotel-cityinn.de.

Die Spezialitäten des Apartment Hotel CityInn sind Hotel und Beherbergung. Als Gast können Sie sich auf eine angenehme Atmosphäre und exzellenten Service freuen. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, darunter ein Restaurant, eine Bar und kostenloses WLAN.

Das Apartment Hotel CityInn ist ideal für Geschäftsreisende und Touristen gleichermaßen. Die Lage des Hotels ist ein großer Vorteil, da es sich in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt befindet. Das Hotel ist auch für Langzeitaufenthalte eine gute Wahl, da die Apartments alle modern ausgestattet sind.

Die Lage des Hotels ist ein weiterer Pluspunkt. Es befindet sich im Herzen von Köln und ist nur wenige Gehminuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt. Das Hotel ist auch gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden, so dass Sie die Stadt leicht erkunden können.

Das Apartment Hotel CityInn hat 494 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung beträgt 2.6/5. Es ist wichtig zu beachten, dass Bewertungen subjektiv sind und dass das Hotel möglicherweise nicht für jeden geeignet ist.

Bewertungen von Apartment Hotel CityInn

Apartment Hotel CityInn - Köln
Susi B.
1/5

Absolut ekelhaft.

Service gleich null. Die Dame war super unfreundlich. Das Zimmer lag im 3. Stock. Es war so hellhörig, dass man den Herrn aus dem Nachbarzimmer Schnarchen hörte. Das Bett war nicht frisch, die langen blonden Haare von dem Gast vorher noch überall, die Toilettenspülung funktioniert nicht und das Wasser in der Dusche blieb kalt. Nach Beschwerde kam nur ein Achselzucken. Absolut ekelhaft und nicht zu empfehlen!

Apartment Hotel CityInn - Köln
Birgit de Hesselle
1/5

Hotel liegt zwar schön zentral, aber die Qualität ist echt grenzwertig! Von der Rezeption muss man erst mal über die Straße zu einem anderen „Eingang“ des Hotels.
Das Treppenhaus ist auf mehreren Etagen ganz ohne Beleuchtung!
Eine Rechnung gibt’s nur auf Nachfrage!
Der Seifenspender in der Dusche ist defekt, und unter dem Bett lag noch ein Stück Spielzeug (wurde hier geputzt?)
Und der Preis von fast 400 € für ein Vierbettzimmer ist auch nicht ohne - und das ohne Frühstück!

Apartment Hotel CityInn - Köln
Mali P-s
1/5

In Punkten wie Sauberkeit, funktionierendes WLAN und Sicherheit schneidet das besagte Hotel ganz schlecht ab …

Einzig und allein die Lage ist top, aber ansonsten empfehle ich wirklich jedem, sich etwas anderes zu suchen.

Wem dreckige und definitiv benutzte Bettwäsche, Handtücher, Käfer im Bett, Schimmel, kaltes Wasser und kein funktionierendes WLAN nichts ausmacht, wird sich vielleicht wohl fühlen; aber wie gesagt, selbst von einer Nacht hier würde ich nur abraten…

Apartment Hotel CityInn - Köln
Frank Senftleben
1/5

Eins der schlechtesten Hotels welches ich jemals buchte.
Völlig überteuert. Das Zimmer war total veraltet, die Möbel abgewohnt und zerschlissen. Im Bad keine Heizung,
Nur ein Handtuch, kein Duschvorleger auf dem Boden. Dreck an den Fugen. In dem Zimmer hat es muffig gerochen.
Ich habe gerade gesehen, kommende Woche rufen die dafür für eine Nacht 225 EUR über Booking.com auf.
Noch schlimmer, nachdem ich heute Morgen beim Checkout über die Qualität der Unterkunft beim Checkout sprach, sagte man mir man gebe es weiter.
Danach würde bei Booking com meine Buchung storniert - vermutlich damit ich keine negative Bewertung abgebe.

So etwas habe ich in 40 Jahren noch nie erlebt. Schlechtestes Hotel ever.

Apartment Hotel CityInn - Köln
Steffi Ossarek
1/5

Google-Bewertungen checken!!! Über Booking.com sind wir auf das Hotel gestoßen und dachten uns bei den positiven Bewertungen - "für eine Übernachtung wird das Hotel wohl ausreichen". Hohen Komfort und Luxus haben wir uns in Anbetracht von 100€/Nacht nicht erhofft aber das was uns erwartet hat, kann man sich nicht ausmalen:

-Check-In: es herrschte völliges Durcheinander aber immerhin der Rezeptionist wirkte recht freundlich (das wäre allerdings auch - nebst der zentralen Lage - das einzig Positive, was ich berichten kann)

-Belegtes Zimmer: Mit unserer Schlüsselkarte haben wir uns dann auf den Weg in unser Zimmer gemacht. Als uns ein ziemlich intensiver Aftershave-Geruch entgegenkam, dachten wir uns noch nicht allzu viel. Bei den benutzten Handtüchern und der Zahnbürste im Bad wurden wir dann jedoch skeptisch und gingen davon aus, dass die Reinigung evtl. vergessen worden wäre. Als wir dann allerdings ins Schlafzimmer kamen, wo ausgebreitete Koffer und zahlreiche Klamotten zu finden waren, wurde uns klar, dass das Zimmer belegt war und wir Zugriff auf sämtliches Hab und Gut eines anderen Gasts hatten. Da fragt man sich dann natürlich auch, ob man selbst evtl. plötzlich unangekündigt Besuch bekommt...

-Neues Zimmer: Also ging es wieder zur Rezeption, wo sich entschuldigt wurde und uns ein neues Zimmer zugewiesen wurde.

-Das neue Zimmer war hygienetechnisch eine absolute Katastrophe. Undefinierbare braune Flecken im Vorhang, Blutflecken (?) und diverse kurze schwarze Haare auf den Bettlaken (wir sind 3 langhaarige Frauen). Das Highlight kurz vorm Schlafen war das Entdecken eines kleinen Krabbeltierchens in der Bettwäsche. In der hinteren Ecke des Raums waren außerdem größere Flecken auf der Tapete (ich würde stark vermuten Schimmel). Hat man sich die einzelnen Möbelstücke angeguckt waren überall Flecken. Wir wollten gar nicht mehr das Licht anmachen.

Am nächsten Morgen wunderten wir uns nicht, warum die Rezeption um 9:00 nicht besetzt war und wir die Schlüsselkarte außen in den Briefkasten werfen mussten. Schönreden hätte man das nämlich nicht können!

Apartment Hotel CityInn - Köln
Luis Milenkovic
1/5

Schon der Eingang war voll mit Kartons. Das Zimmer war dreckig als wir es betraten, es waren flecken auf dem Bettlaken, man kann die Fenster nichtmal richtig zumachen, es lag im Bad eine benutzte Zahnbürste, das WLAN funktioniert nicht und die Tür ist hellhörig. Es wurde zwar dann ein bisschen gesäubert aber ich würde es auf keinen fall empfehlen.

Apartment Hotel CityInn - Köln
Nima Thing
1/5

Meine jüngste Erfahrung mit diesem Hotel war entsetzlich, gekennzeichnet durch eklatante Unehrlichkeit und völlige Missachtung von Kundenanliegen. Als ich gegen 23:00 Uhr aufgrund unvorhergesehener Umstände ein Zimmer für den 9. Oktober buchte, verschob das System die Reservierung automatisch und ohne meine Zustimmung auf den 10. Oktober. Als ich dies bemerkte, setzte ich mich sofort mit dem Hotel in Verbindung, nur um zu erfahren, dass es ausgebucht war und das Datum "automatisch" verschoben hatte. Trotzdem war das Hotel unflexibel, und man versicherte mir fälschlicherweise, dass ein Gespräch mit Booking.com oder dem Manager das Problem lösen würde.

Als ich um 23:30 Uhr im Hotel ankam, erklärte ich, dass wir das Zimmer für den nächsten Tag nicht mehr benötigten. Das Personal sagte mir, ich solle am nächsten Morgen mit dem Manager sprechen. Als ich dies tat, schob der Manager die Verantwortung vollständig auf Booking.com ab und behauptete, es sei seine Aufgabe, die Stornierungsgebühr zu erlassen. Nachdem sich Booking.com eingeschaltet hatte, weigerte sich die Hotelleitung trotz früherer Zusicherungen weiterhin, die Anfrage zu berücksichtigen.

Ich musste mehrere E-Mails verschicken und unzählige Anrufe tätigen, die nur mit Ausweichmanövern und mangelndem Verantwortungsbewusstsein beantwortet wurden. Es war klar, dass dem Hotel Profit wichtiger war als ein guter Kundenservice, selbst nachdem man mich darüber informiert hatte, dass das Terminproblem auf eine Störung im Buchungssystem zurückzuführen war. Ich würde dringend davon abraten, hier zu übernachten - dieses Hotel ist geldgierig und völlig gleichgültig gegenüber den berechtigten Anliegen seiner Gäste.

Apartment Hotel CityInn - Köln
bitcoin Maker
1/5

Absoluter Betrüger!

Ich habe über Booking.vom kurz vom Abflug ein Zimmer für knapp 10 Tagen für fast 1000€ gebucht. Habe Extra gefragt ob ich später einchecken kann, weil mein Flug erst später ankommt. Was zurück kam war eine Bestätigung.

Als ich nachts um 1 Uhr in köln angekommen bin, sah ich das die Buchung storniert wurde. Ich war geschockt und musste lange nach einer neuen Unterkunft suchen..

Jetzt kommt der Hammer. Am nächsten Tag rief ich bei Booking an, da mein Geld mir nicht zurück überwiesen wurde. Sie sagten, das sie es klären würden. Ich rief parallel beim Hotel an und fragte, was jetzt mit meinem Zimmer und Geld ist.

Der Besitzer war respektlos, unfreundlich und hat mir gesagt, er hätte 100€ kosten gehabt und deshalb meine ca. 1000€ nicht zurückerstattet.
Er hat das Zimmer weitervermietet!!!!

Ich reise ziemlich oft und sowas habe ich noch nie erlebt! Bitte Finger weg von diesem Hotel, das getrieben wird von so einem geldgierigen und herzenslosem Menschen.

Ich denke, das alles auf einem bestimmten Grund passiert.

Go up