IntercityHotel Berlin Airport Area North - Schönefeld

Adresse: Am Seegraben 2, 12529 Schönefeld, Deutschland.
Telefon: 3075657510.
Webseite: hrewards.com.
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2433 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von IntercityHotel Berlin Airport Area North

Das IntercityHotel Berlin Airport Area North ist ein Hotel, das sich in der Stadt Schönefeld, Deutschland befindet. Genauer gesagt befindet es sich an der Adresse Am Seegraben 2, 12529 Schönefeld, Deutschland.. Das Hotel ist sehr einfach zu erreichen, da es sich in der Nähe des Flughafens Berlin Brandenburg befindet. Wenn Sie also auf der Suche nach einer Unterkunft in der Nähe des Flughafens sind, ist dies eine hervorragende Wahl.

Das Hotel verfügt über moderne und komfortable Zimmer, die alle mit einem Flachbildfernseher, einem Schreibtisch und kostenlosem WLAN ausgestattet sind. Es gibt auch ein Restaurant im Hotel, in dem Sie eine Vielzahl von Gerichten genießen können. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Das IntercityHotel Berlin Airport Area North hat insgesamt 2433 Bewertungen auf Google My Business erhalten, von denen die durchschnittliche Bewertung 4.2/5 ist. Dies zeigt, dass das Hotel sehr beliebt ist und dass die Gäste sehr zufrieden sind.

Die Lage des Hotels ist ein weiterer großer Vorteil. Es ist nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt und bietet auch einen Shuttleservice an. Wenn Sie also mit dem Flugzeug anreisen, können Sie sich entspannt zurücklehnen und wissen, dass Sie nur einen kurzen Weg zum Hotel haben. Die Umgebung des Hotels ist auch sehr schön, mit vielen Grünflächen und Seen in der Nähe.

Insgesamt ist das IntercityHotel Berlin Airport Area North ein großartiges Hotel, das wir sehr empfehlen. Wenn Sie also auf der Suche nach einer Unterkunft in der Nähe des Flughafens Berlin Brandenburg sind, sollten Sie sich dieses Hotel auf jeden Fall ansehen. Sie können mehr über das Hotel erfahren und sogar Ihre Reservierung auf der offiziellen Website vornehmen: hrewards.com. Wir sind sicher, dass Sie eine tolle Zeit haben werden

Zögern Sie nicht, Ihre Reservierung auf der offiziellen Website vorzunehmen und freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Aufenthalt im IntercityHotel Berlin Airport Area North

Bewertungen von IntercityHotel Berlin Airport Area North

IntercityHotel Berlin Airport Area North - Schönefeld
Dörte Simmon
4/5

Wir haben dieses Zimmer zu Silvester mit unseren beiden Hunden gebucht. Ganz schalldicht sind die Fenster nicht, aber mit Fernseher und zugezogenen Vorhängen hatten wir einen relativ entspannten Abend. Da sind uns auch die hohen Parkgebühren für eine Nacht schnuppe. Die Zimmer sind klein, gemütlich und sauber. Wir kommen gerne wieder.

IntercityHotel Berlin Airport Area North - Schönefeld
Manga Stube DE
4/5

Gutes Hotel, Intercity Standard würde ich so sagen. Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht, Personal war nett und freundlich.
Das einzige was ein bißchen blöd war, ist der Parkplatz, dieser könnte auch gerne größer sein, da teilweise alles voll war. Und man muss schon mobil sein um Sachen zu erreichen.

IntercityHotel Berlin Airport Area North - Schönefeld
Argjenda Tasholli
1/5

Sehr geehrte Geschäftsleitung des Intercity Hotels Berlin Airport,

mit Bedauern und Enttäuschung sehen wir uns gezwungen, unsere massive Unzufriedenheit über den Aufenthalt in Ihrem Hotel zum Ausdruck zu bringen, insbesondere aufgrund der inakzeptablen und respektlosen Behandlung durch Ihre Mitarbeiterin, Frau Geuenich.

Nach einem durchaus positiven Aufenthalt vor zwei Jahren entschieden wir uns erneut, Ihr Hotel zu buchen. Am 26.11.2024 reservierten wir ein Zimmer über Booking.com und kamen nach einer anstrengenden 10-stündigen Autofahrt an.

Bereits beim Einchecken gab es Schwierigkeiten. Uns wurde die Frage gestellt, ob wir beim Ein- oder Auschecken bezahlen wollten, und wir entschieden uns für die Zahlung beim Einchecken. Plötzlich wurden wir jedoch darüber informiert, dass nur bargeldlose Zahlungen akzeptiert werden. Diese Information war unerwartet, da wir bei unserem letzten Aufenthalt problemlos in bar bezahlt hatten. Wir versuchten, mit Karte zu zahlen, jedoch wurde diese aufgrund zu niedriger Limits abgelehnt. Die Empfangsdame zeigte sich zunächst kulant und bot uns die Möglichkeit, später zu zahlen, sodass wir die Bank kontaktieren und die Limits anpassen konnten.

Leider änderte die Empfangsdame ihre Meinung und teilte uns mit, dass eine spätere Zahlung nicht mehr möglich sei und die Zahlung sofort zu erfolgen habe. An diesem Sonntag war keine Bank erreichbar, und wir boten an, den Betrag als Depot zu hinterlegen und den Restbetrag am nächsten Tag zu begleichen. An diesem Punkt wurde Frau Geuenich hinzugerufen.

Die Art und Weise, wie Frau Geuenich mit uns umging, war schlichtweg unprofessionell und unverschämt. Anstatt uns höflich zu empfangen, wurden wir in einem aggressiven Ton darauf hingewiesen, dass nur bargeldlose Zahlungen akzeptiert würden. Sie drohte uns mit sofortiger Stornierung und dem Verlassen des Hotels. Besonders erschütternd war die Drohung, die Polizei zu rufen, falls wir nicht umgehend das Hotel verließen. Diese Drohungen waren nicht nur völlig unangemessen, sondern auch eine inakzeptable Beleidigung der Gäste, die ihr Geld für den Aufenthalt bezahlt haben.

Erst nachdem wir die Limits unserer Bankkarte angepasst hatten, konnten wir die Zahlung abschließen. Das Verhalten von Frau Geuenich und die allgemeine unfreundliche Atmosphäre haben jedoch den gesamten Aufenthalt massiv negativ beeinflusst und uns das Gefühl gegeben, unerwünschte Gäste zu sein.

Als wäre das nicht genug gewesen: Wir waren während unseres Aufenthalts krank und brauchten dringend eine Tasse heißes Wasser, damit wir unsere Medikamente nehmen konnten. Als wir an die Rezeption gingen, wurde uns von der Dame dort unfreundlich mitgeteilt, dass das nicht möglich sei, weil Weihnachten war und die Bar deswegen geschlossen hatte! Wir betonen—> wir wollten eine Tasse heisses Wasser und kein Cocktail! Es war wirklich enttäuschend, dass kein Verständnis für unsere Situation gezeigt wurde. Anstatt uns zu helfen, fühlten wir uns einfach ignoriert. In einem Hotel erwartet man wenigstens ein bisschen Mitgefühl! Nie wieder hier! Nach nun einer erneut absolut schlechter Behandlung verliessen wir das Hotel 4 Tage früher als geplant.
Das Geld wurde uns natürlich nicht wieder gutgeschrieben.

Angesichts des äußerst unprofessionellen Verhaltens von Frau Geuenich und noch einer weiteren Mitarbeitern an der Rezeption und der massiven Unannehmlichkeiten, die uns dadurch entstanden, erwarten wir eine sofortige und umfassende Stellungnahme zu diesen Vorfällen. Wir fordern Sie dringend auf, angemessene Maßnahmen zu ergreifen, damit solches Verhalten nicht länger toleriert wird und andere Gäste nicht ähnlichen Misshandlungen ausgesetzt sind. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass Konsequenzen für solch unverschämtes und respektloses Verhalten gezogen werden.

Wir erwarten Ihre Rückmeldung bis spätestens 18.01.2025 an [email protected].

Mit freundlichen Grüßen
Rega Osman
Argjenda Tasholli

IntercityHotel Berlin Airport Area North - Schönefeld
Laura Sachse
1/5

Übel übel übel....
Als wir einchecken wollten hieß es unsere Buchung wäre noch nicht bezahlt.
Die nicht kompetene Mitarbeiterin an der Rezeption meinte sie könne uns kein Zimmer anbieten bevor wir nicht nochmal zahlen. Also was blieb uns übrig.
Frechheit!!!!!
Nie wieder!

IntercityHotel Berlin Airport Area North - Schönefeld
Sebastian Schmidt
1/5

Ein Stern ist eigentlich noch zu viel. Der Standort ist schrecklich. Direkt an einer viel befahrenen Bundesstraße. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Das Frühstück ist durchschnittlich. Am schlimmsten ist aber der Service an der Rezeption. Da wird Geld von der EC-Karte abgebucht aber das Zimmer ist dann angeblich nicht bezahlt. Dieser Betrug wird dann auch nicht behoben sondern man wird vertröstet.

IntercityHotel Berlin Airport Area North - Schönefeld
Tobias K
4/5

Mit dem ÖPNV wenige Minuten vom BER entfernt am alten Schöneberger Flughafen(Fahrpreis 1,90 Euro). Eine gute Alternative falls das Intercity am Terminal ausgebucht ist. Das Personal ist freundlich und die Auswahl beim Frühstück ausreichend. Leider war die Klimaanlage defekt und das Zimmer sehr überhitzt (im Oktober).

IntercityHotel Berlin Airport Area North - Schönefeld
Lisa
5/5

Wir haben uns während unseres viertägigen Aufenthalts sehr wohlgefühlt. Alles war sauber und das Personal war ausnahmslos freundlich. Auch unsere beiden Hunde waren herzlich willkommen. Vom gegenüberliegenden Flughafen haben wir durch das schallisolierte Zimmer tatsächlich nichts mitbekommen. Herzlichen Dank an das gesamte Team des Intercity Hotels Berlin Airport, wir kommen gerne wieder!

IntercityHotel Berlin Airport Area North - Schönefeld
Jörg Schubert
1/5

Unglaublich…mies!
Wir waren an 2 Tagen (Mo und Fr) im Hotel. Der Mo war ok, außer, dass die Klimaanlage und das Licht am Bett nicht ging. Bei Abreise gemeldet…
Der Vogel wurde am Fr/Sa abgeschossen! Beim Einchecken ca. 23.30 totales Chaos. Computerprobleme, Zimmerkarten gingen nicht, wir haben fast eine halbe Stunde gewartet. Frühstück konnte nicht gebucht werden. Hätte 9 € / Person gekostet, uns wurde gesagt, kein Problem, kann man am Morgen bezahlen. Das gleiche Zimmer, die gleichen Probleme, nichts repariert. Wir sollen doch ein email schreiben… pfffff.
Doch damit nicht genug. Am Morgen … Das Frühstück sollte plötzlich 21€ je Person kosten! Abzocke, ohne Ende!
Einziger Lichtblick: die Dame an der Rezeption konnte nach vielen Versuchen das Frühstück noch für 9€ buchen, sagte aber, dass das normalerweise nicht geht!
17€ Parkgebühr, auch nicht von schlechten Eltern, aber sei‘s drum.
Das Personal am Frühstücksbuffet: unmögliches Benehmen, gelangweilt, inkompetent. „…es ist jetzt halb 10, da füllen wir nichts mehr auf…“ dabei am Tresen auf dem Kinn abgestützt und im Bart gekrault….
Alles in Allem: nie wieder!
Das Hotel war vor ca. 3 Jahren noch echt gut.

Go up