ABIDAYS Travel & Event GmbH - Berlin

Adresse: Schloßstraße 110/3. Etage, 12163 Berlin, Deutschland.
Telefon: 30959984670.
Webseite: abidays.de.
Spezialitäten: Touren- und Reiseanbieter.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechtes WC, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Gebührenpflichtige Parkhausplätze, Gebührenpflichtige Parkplätze, Gebührenpflichtige Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 124 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von ABIDAYS Travel & Event GmbH

Die ABIDAYS Travel & Event GmbH ist ein erfahrener Touren- und Reiseanbieter, der sich in der Schloßstraße 110/3, 12163 Berlin, Deutschland, befindet.

Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 30959984670 erreichbar und betreibt eine informative Website unter abidays.de.

Als Spezialist für Touren und Reisen bietet ABIDAYS eine Vielzahl von Dienstleistungen und Annehmlichkeiten vor Ort, darunter:

  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Darüber hinaus verfügt die Einrichtung über gebührenpflichtige Parkhausplätze, gebührenpflichtige Parkplätze und gebührenpflichtige Parkplätze an der Straße, um Ihnen eine bequeme Anreise zu ermöglichen.

Mit insgesamt 124 Bewertungen auf Google My Business hat ABIDAYS Travel & Event GmbH eine durchschnittliche Bewertung von 4.5/5 Sternen erhalten, was auf die hohe Zufriedenheit der Kunden hinweist.

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Reise- und Tourenanbieter sind, ist ABIDAYS Travel & Event GmbH eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, ihre Website zu besuchen und mehr über ihre individuellen Angebote zu erfahren.

Zögern Sie nicht, direkt Kontakt aufzunehmen, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Reisepläne zu besprechen. Das Team von ABIDAYS freut sich darauf, Ihnen einen unvergesslichen und reibungslosen Reiseerlebnis zu bieten.

Bewertungen von ABIDAYS Travel & Event GmbH

ABIDAYS Travel & Event GmbH - Berlin
Konstantin Kapfer
5/5

Wir hatten kürzlich eine fantastische Reise nach Spanien mit ABIDAYS und können sie nur wärmstens empfehlen! Die ausgewählten Clubs und Zusatzangebote waren einfach großartig und haben unsere Erwartungen übertroffen. Besonders hervorzuheben sind die Betreuer, die stets freundlich und hilfsbereit waren. Sie standen uns bei Fragen jederzeit zur Verfügung und haben dafür gesorgt, dass wir eine unvergessliche Zeit hatten. Vielen Dank an das gesamte ABIDAYS-Team für diese tolle Erfahrung!

ABIDAYS Travel & Event GmbH - Berlin
Oskar Welthe
5/5

Wir sind 2024 mit Abidays nach Lloret de Mar gefahren und können uns überhaupt nicht beschweren.
Bereits vor der Fahrt war das Team bemüht, uns zu helfen, eine tolle Reise zu planen. Durch den Verleih einer Zuckerwattenmaschine von Abidays konnten wir Geld für unsere Fahrt einnehmen. Wer sich als Jahrgang also zusammenfindet, kann viel Geld für die Fahrt zusammenkratzen.
Das Team hat es während der Fahrt geschafft jeden Tag zu organisieren und den Plan an uns zu kommunizieren, sodass wir alles mitmachen konnten.
Als wir ein gesundheitliches Problem in unserer Gruppe hatten, war das Team direkt für uns da und half uns.
Die Auswahl des Hotels sowie der Clubs (bis auf den Revolution Club) waren auch sehr gut.
Das gesamte Team, das vor Ort war, war zu uns allen mega nett und offen, sodass ich dafür nochmal Danke sagen möchte. Bei Problemen und Fragen konnten wir uns schnell und einfach an sie wenden.
Insgesamt sind wir von Abidays überzeugt und würden ein zweites Mal mitfahren, wenn wir nicht schon unser Abitur hätten.

ABIDAYS Travel & Event GmbH - Berlin
Google Account 21
5/5

Die Abifahrt war super organisiert und die Kommunikation war sehr angenehm.
Stephan Vincent und Jonas ! Wir wurden immer abgeholt und haben uns sehr Wohlgefühl und betreut gefühlt von den lieben Reiseleitern Sehr sehr weiter zu empfehlen !!!

ABIDAYS Travel & Event GmbH - Berlin
Mo Wi
1/5

Wir sind mit unserem Jahrgang nach Spanien, um genau zu seien, nach Lloret de Mar gefahren. An dem Ort sowie dem Angebot war auch nichts auszusetzen, dementsprechend groß war die Vorfreude, welche allerdings in kürzester Zeit verfliegen sollte. Die Busfahrt welche einen gesamte Tag dauerte war zwar nicht erfreulich jedoch, bereits erwartet und akzeptiert. Die Hinreise war gut geregelt und organisiert. Die all inklusive Reise, ist unter keinen Umständen als solche zu bezeichnen. Um es abzukürzen, die Pools des Hotels htop Royal Star, sind für die Anzahl der Gäste schlichtweg zu klein. Das Essensangebot aus Frühstück, Mittag und Abendessen schmeckte zu kaum einer Tageszeit wirklich appetitlich. Ganz im Gegenteil. Meine persönliche Erfahrung mit dem Mittag resultierte in starken Magenschmerzen während der Rückreise. Die Sauberkeit einiger Zimmer, ließ dabei auch zu wünschen übrig. Durch diese kulinarische Katastrophe, ohne jegliche Gewürze und Geschmack, war man dazu gezwungen in den umliegenden Restaurants zu dinieren. Ein Unterfangen welches man eigentlich, durch das all inclusive Angebot verhindern wollte. Die Putzfrauen des Hotels waren fleißig und stets freundlich, eine angenehme Abwechslung. Auch wenn diese Zustände, nicht die Schuld des freundlichen Abidays Teams sind, lässt die Auswahl, dieses Hotels für eine all inclusive Reise doch Verwunderung aufkommen. So stellt sich die Frage ob dieses Hotel überhaupt geeignet dafür ist so eine gut bezahlte Reise zu beherbergen. Bei einer unauffälligen Nachfrage beim Abidays Team über den Zustand des Essens, wurde uns mitgeteilt dass, dies ja zu erwarten sei und wir es doch einfach selber würzen sollten. Was sich jedoch bei multiplen Speisen als schlichtweg unmöglich erwies, aufgrund des schlechten Geschmackes und der darauf folgenden Magen Beschwerden bei einigen Schülern. Besonders enttäuscht war ich hingegen von dem Maß an fehlendem Service vom Abidays Team. Diese waren meist nur in einem anderen Hotel anzutreffen, welches einen kurzen Fußweg entfernt war. Durch eine von uns aufgesetzte WhatsApp Gruppe wurde eine dauerhafte Möglichkeit der Kommunikation hergestellt. Diese Kommunikation, erwies sich jedoch als weit entfernt von jeglicher Kundenorientierung. Die WhatsApp Gruppe wurde im Verlauf des gesamten Aufenthalts mit Werbeangeboten übersäht. Die Vorher angepriesene Abidays VIP-Card, gilt dabei nur für einen Club welcher im vorhinein durch das Abidays Team verkündet wird. Die Karte sichert zwar einen kostenlosen Eintritt sowie ein Freigetränk, jedoch lohnt sich dieses Angebot nur sofern man wirklich jeden Tag im Club verbringt. Einige Clubs enttäuschten zudem, was die Unnützlichkeit der Abidays VIP-Card in den Raum wirft. Besonders ins Auge sind uns dabei die sorgfältig vorgearbeiteten Texte der Abidays Team Mitglieder gestochen. Diese besaßen keinerlei Individualität, im Gegenteil sie wirkten regelrecht kopiert und weitergeleitet an andere Reisegruppen. So kam es öfters vor, dass mehrmals der selbe Werbetext in die WhatsApp Gruppe kopiert wurde. So fehlte doch meist das Gefühl der kundenorientierten Betreuung, sowie des kundenorientierten Service. Oftmals fühlte man sich wie ein Werbeobjekt, aus dem man lediglich versuchen würde soviel Geld wie möglich zu generieren. Weitere Ereignisse wie die fehlerhafte Mitteilung von Check-Out Zeiten und Komplikationen bei der Rückgabe der Kaution verschlechterten die Gesamterscheinung der Reise. Nach Kritik an der fehlerhaften Situation der Kaution, wurde uns vorgeworfen: da wir ja Abi haben, hätten wir es ja besser wissen müssen und das es unsere Schuld wäre da wir ja einfach nachdenken hätte können. Die Verantwortung für die Situation wurde schlichtweg abgestritten. Die Organisation der Rückreise im Reisebus erwies sich als besonders schwierig durch eine defekte Bordtoilette. Die Frage nach Pausen um sich zu erleichtern wurden nur durch Lautstarkes beschweren des Busfahrers angenommen. Jeglichen Service suchte man somit auf der Rückfahrt vergebens.
Zu meinem großen Bedauern

ABIDAYS Travel & Event GmbH - Berlin
Christina
4/5

Wir kamen nach 18-stündiger Busfahrt über Nacht im Hotel Don Juan an und hatten gehofft, zum Buffet zu gehen oder zumindest schon zu duschen. Leider war beides nicht möglich, da wir noch 2 Stunden bis zum Check-In warten mussten. Die Planung wurde uns teilweise zu spät mitgeteilt, und die Sonnenschirme, die man sich gratis ausleihen konnte, reichten nicht für alle aus. Das Essen im Hotel war oftmals ungewürzt und kalt und ähnelte mehr einer Schulkantine als einem All-Inclusive 4-Sterne-Hotel.

Abgesehen davon war es eine großartige Reise mit einer guten Lage zum Feiern und am Strand entspannen. Die VIP-Karte hat sich sehr gelohnt, wenn man jeden Abend feiern wollte. Die Clubs wurden zwar ohne unser Wissen im Voraus ausgewählt, waren aber alle ziemlich gut, und die Busfahrt war mit Benjamin, unserem Reiseleiter, auch entspannt. Bei Fragen hat er immer in unserer WhatsApp-Gruppe geantwortet.

Letztendlich würde ich den Urlaub auf jeden Fall nochmal machen und hoffe für alle, die noch kommen, dass bis dahin früher bekannt gegeben wird, wann welche Aktivität stattfindet.

ABIDAYS Travel & Event GmbH - Berlin
Jule 04
5/5

Abidays richtig gut und super organisiert! Die Reiseleiter sind mit Herzen dabei und lieben ihren Job! Vorallem Jonas, Stephan und Vincent. Im Gegensatz zu anderen Organisation scamen sie keine Kunden!

ABIDAYS Travel & Event GmbH - Berlin
Maria Zebbar
2/5

Die An- und Abreise lief problemlos ab und wir kamen pünktlich an, sowohl der Check-in ging schnell, jedoch fande unsere Gruppe es etwas zu werbelastig und relativ unstrukturiert. Uhrzeiten für Treffpunkte wurden immer kurzfristig angesagt, sowie Uhrzeiten für den Check-out wurden falsch geäußert, sodass wir am Ende 40 Minuten oder weniger zum Packen morgens hatten. Man musste so gut wie alles von einem anderen Hotel abholen (in der Beschreibung des Angebotes stand Schirme sind inklusive, jedoch sollten wir sie aus einem anderen Hotel abholen). Mir als die Person die für alle Gebucht hat wurde am ersten Tag eine Quittung der Kaution gegeben, ohne mir mitzuteilen für was ich sie bräuchte und dass diese sehr sehr wichtig ist, denn ohne die Quittung hätten wir die Kaution in Höhe von 620 Euro nicht wiederbekommen, diese wichtige Information wurde mir nicht mitgeteilt. Ausfluge und co sind immer extra zu zahlen, sowie sind die Nachrichten alle vorgefertigt und oft mit Fehlern. Zudem wer eine Clubkarte besitz muss bedenken man kann immer nur in den Club der für den Abend ausgesucht wurde, zudem gab es dazu ein Freigetränk, jedoch wer den Eintritt einzeln bezahlt hat, bekam sogar 2 Freigetränke. Alles in allem war es okay, für Leute die auf Werbeanzeigen und reines feiern aus sind ist es okay.

ABIDAYS Travel & Event GmbH - Berlin
Melissa Edelhof
2/5

Die 2 Sterne für die Problemlose An- und Abreise und den entspannten Check-In/Check-Out im Hotel. Ansonsten bin ich leider etwas enttäuscht. 5-10 mal am Tag wurde dafür geworben bei denen Ausglüge zu buchen, jedoch blieben normale alltägliche Sachen auf der Strecke.. Sonnenschirme standen beim All-Inclusive Angebot drin, jedoch wurde uns bei Nachfrage mitgeteilt, dass WIR diese selbst vom einem anderen Hotel abholen müssten (ca 15 min entfernt und nicht auf dem Weg zum Strand). Wir haben uns daraufhin welche ausgeliehen damit wir keinen Sonnenstich bekommen. Zudem wurden wir am Tag der Abreise sehr enttäuscht. Die Ansprechpartner Vorort quatschten einen 20 min am Tag über die ,,tolle“ abidaycard zu aber beim Check-Out haben sie selber keine Ahnung. Einen Tag zuvor haben wir gefragt wann Check-Out ist, uns wurde 12 Uhr mitgeteilt. Heute Morgen um 9:10 bekommen wir dann die Nachricht, der Check-Out wäre doch um 10 Uhr. (Die Hälfte hat noch geschlafen, die andere Hälfte nichtmal angefangen zu packen). Das Frühstück war bei dem Chaos natürlich auch vorbei. Am Tag des Check-In wurden wir natürlich spontan (ca 40 min vorher) informiert, dass man eine Kaution von 20€ pro Person hinterlegen muss. Wir hätten die Möglichkeit gehabt kostenfrei im Ort abzuheben. Nachdem allerdings spontan gedrängelt wurde mussten wir im Hotel für 4€ gebüren abheben (andere für 9€). Am Tag der Abreise ging der Shock der Kaution weiter. Eine Quittung hat nur eine einzige Person in die Hand gedrückt bekommen (ohne das ein Wort darüber gesagt wurde). Heute war das Geschrei groß nachdem niemand eine Quittung hatte außer einer Person. Das leben wäre ja entspannt wenn man dann auch 20er ausgezahlt bekommen würde aber natürlich waren die Scheine größer und mussten wieder von UNS selbst gewechselt werden.
To sum up, Riesen abzocke, all in Klusive beinhaltet nur essen und Getränke und nichtmal eine die sauna die es dort gab. Das Team wirkt auf uns sehr unprofessionell und überfordert. Bei überteuerten Angeboten wissen sie aber sofort Bescheid! Die Abiday Card war eh die größte verarsche, denn man kommt mit dieser nur in die von Abiday ausgewählten Club (wenn man keine Lust auf diesen hat oder schonmal da war, manchmal wurde 2 Tage hintereinander der gleiche Club gewählt, musste man drauf zahlen).
Für 600€ kommt man in Lloret definitiv günstiger weg!! Gerade Abiturenten die nicht in Geld schwimmen könnten sich einiges an Geld sparen. Plant es lieber selbst :))

Go up