DB Reisezentrum Singen (Hohentwiel) - Singen (Hohentwiel)

Adresse: Bahnhofstraße 2, 78224 Singen (Hohentwiel), Deutschland.
Telefon: 302970.
Webseite: bahn.de.
Spezialitäten: Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 46 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.1/5.

Ort von DB Reisezentrum Singen (Hohentwiel)

Das DB Reisezentrum Singen (Hohentwiel) ist eine Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur und ein Reisebüro in Singen, Deutschland. Die Adresse des Reisezentrums lautet Bahnhofstraße 2, 78224 Singen (Hohentwiel), Deutschland. Es ist sehr einfach zu finden, da es sich im Stadtzentrum befindet und gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden ist.

Wenn Sie nach einem kompetenten Reisebüro suchen, um Ihre Zugfahrkarten zu kaufen oder sich über Ihre Reisemöglichkeiten zu informieren, ist das DB Reisezentrum Singen (Hohentwiel) eine ausgezeichnete Wahl. Das Personal ist sehr hilfsbereit und wird sicherstellen, dass Sie die besten Optionen für Ihre Reise erhalten.

Eines der herausragenden Merkmale des DB Reisezentrum Singen (Hohentwiel) ist, dass es einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz hat. Dies macht es zu einer sehr inklusiven Einrichtung, die sicherstellt, dass alle Reisenden bequem und ohne Einschränkungen reisen können.

Das Reisezentrum verfügt auch über eine Webseite, auf der Sie weitere Informationen zu den Dienstleistungen und Öffnungszeiten erhalten. Sie können Ihre Zugfahrkarten bequem online kaufen und sich über die neuesten Angebote und Aktionen von DB informieren.

Es ist wichtig zu beachten, dass das DB Reisezentrum Singen (Hohentwiel) von 46 Bewertungen auf Google My Business eine durchschnittliche Bewertung von 2.1/5 hat. Es ist immer ratsam, die Bewertungen von Unternehmen zu lesen, um ein besseres Verständnis ihrer Leistungen und Kundenservice zu erhalten.

Bewertungen von DB Reisezentrum Singen (Hohentwiel)

DB Reisezentrum Singen (Hohentwiel) - Singen (Hohentwiel)
Der Talkrabb
1/5

Für die Unpünktlichkeit der Züge kann der Bahnhof Singen nichts.
Wohl aber dafür, dass die zahlenden Kunden bei Wind und Wetter auf dem Bahnsteig auf den verspäteten Zug warten müssen.
In beheizten Bahnhof gibt es weder Durchsagen noch eine Anzeigetafel, die die Fahrgäste informiert, wenn ein verspäteter Zug eintrifft, und da die anderen Züge auf den Gleisen warten, kann man vom Inneren des Bahnhofs aus nicht sehen, ob ein Zug auf Gleis 3, 4 oder 5 einfährt.
Also steht man auf dem entsprechenden Bahnsteig und wartet im Freien, dem eisigen Wind ausgesetzt, auf seinen verspäteten Zug.
Eine einfache Durchsage "Der verspätete Zug nach Schaffhausen fährt auf Gleis 5 ein" ist dem Bahnhofspersonal nicht zuzumuten.

Die Bahn zeigt in jedem Detail, wie egal ihr ihre Kunden sind.

DB Reisezentrum Singen (Hohentwiel) - Singen (Hohentwiel)
j. Z13
1/5

Sehr unangenehme und gemeine Dame. Mit einem Lächeln im Gesicht hat sie den Kauf einer Fahrkarte für 49 € bewusst verzögert, nur damit meine Tochter zu spät zum Zug kommt. Der Zug war buchstäblich eine Minute früher abgefahren. Ich wünschte, diese Frau würde genauso behandelt werden. Pöbel

DB Reisezentrum Singen (Hohentwiel) - Singen (Hohentwiel)
Gerd Meyer
1/5

Nie Pünktlich immer zu spät!
Ich fahre jeden Tag mit dem Zug, bei der Hinfahrt und bei der Rückfahrt gibt es jeden Tag Verspätungen. Zug zu spät, Zug fällt aus, Regelmäßige Gleiswechsel ohne Ankündigung.

DB Reisezentrum Singen (Hohentwiel) - Singen (Hohentwiel)
Vanessa Bosshard
5/5

Ich reise seit einige Monaten mit der DB und öfter aus Singen. Ich hab sowohl am schalter Tickets und Infos geholt als auch per Telefon. Bisher hatte ich immer freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

DB Reisezentrum Singen (Hohentwiel) - Singen (Hohentwiel)
Miftari Kevi
1/5

Unzumutbare Verbindungen und schlechte Planung

Ich muss leider meine tiefste Enttäuschung über die Deutsche Bahn zum Ausdruck bringen. Noch nie in meinem Leben habe ich eine derart schlechte Verbindung erlebt. Es ist verständlich, dass Streiks vorkommen, aber was ich erfahren musste, geht weit darüber hinaus.

Geplant war eine Reise zu meinen Eltern – einen Tag bevor der angekündigte Streik beginnen sollte. Zu meinem Erstaunen begann der Streik jedoch vorzeitig, was meine Reisepläne völlig zunichte machte. Ich hatte keinen Zug, keine Alternativen und musste schlussendlich in der Kälte auf den Bus warten, um nach Hause zurückzukehren.

Als wäre das nicht genug, versuchte ich es heute mit dem Schweizer Zug, da dieser nicht vom Streik betroffen sein sollte. Mein Ziel war es, in die Nähe meiner Eltern zu kommen. Doch auch hier wurde ich enttäuscht: Selbst der Schweizer Zug fiel aus – wegen des Streiks in Deutschland! Dieser Vorfall ist nicht nur ärgerlich, sondern schlichtweg lächerlich.

Diese Erfahrungen zeigen eine mangelhafte Planung und Koordination seitens der Deutschen Bahn, die nicht nur ihre eigenen Fahrgäste, sondern auch international Reisende beeinträchtigt. Eine solche Unzuverlässigkeit und schlechte Kommunikation sind für ein Unternehmen dieser Größe nicht hinnehmbar.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob diese Bewertung Ihren Erfahrungen und Gefühlen entspricht oder ob Sie Änderungen wünschen.

DB Reisezentrum Singen (Hohentwiel) - Singen (Hohentwiel)
Doktor Boom
1/5

Sehr unfreundliches Personal und ewige Wartezeit. Genauso wie die Busfahrer die morgens die Schulkinder fahren. Schlechte Busverbindungen und nie ist dafür jemand zuständig, egal ob man anruft oder vor Ort ist. Also ein echter Sauhaufen! Dann soll man auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen oder setzen?!!

DB Reisezentrum Singen (Hohentwiel) - Singen (Hohentwiel)
M M
1/5

Dieser Reisezentrum ist einfach nur schlimm. Der Mitarbeiter war mehr als unhöflich. Ich habe mein Anschlusszug verpasst, da es keine Ansagen am Bahnsteig gab, dass eine Gleisänderung stattfindet (stand auch nichts in der App) und war dann in diesem Reisezentrum... Es gab auch nicht mal eine Entschuldigung. Bei solchen Mitarbeitern und den ganzen Verspätungen, Ausfällen, „stummen“ Gleisänderungen kann ich jeden verstehen, der lieber das Auto fährt…

DB Reisezentrum Singen (Hohentwiel) - Singen (Hohentwiel)
Marion Hoch
5/5

Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter vom Ticketschalter Singen. Durch den Wintereinbruch fielen viele Züge aus. Meine Freundin konnte nicht wie geplant am Samstag von Konstanz nach Kiel fahren. Montag fuhren wir zum Ticketschalter Singen. Der Mitarbeiter half uns eine Verbindung zu finden. Meine Freundin war nervös, konnte die App nicht öffnen etc. Der Mitarbeiter war ruhig und half, druckte das Ticket aus und am Abend kam sie gut Zuhause an.

Go up