Düsseldorf Tourismus GmbH - Düsseldorf

Adresse: Benrather Str. 9, 40213 Düsseldorf, Deutschland.
Telefon: 211172020.
Webseite: duesseldorf-tourismus.de.
Spezialitäten: Städtische Tourismusabteilung, Touren- und Reiseanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 29 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Düsseldorf Tourismus GmbH

Düsseldorf Tourismus GmbH ist die offizielle Tourismusabteilung der Stadt Düsseldorf. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Benrather Str. 9, 40213 Düsseldorf, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 211172020 erreichbar.

Diese städtische Einrichtung ist ein Spezialist für Touren und Reisen in Düsseldorf. Sie bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, von der Bereitstellung von Informationsmaterial über die Organisation von Stadtführungen und -touren bis hin zur Buchung von Unterkünften und Veranstaltungstickets.

Eine der herausragenden Eigenschaften von Düsseldorf Tourismus GmbH ist der rollstuhlgerechte Eingang, was es zu einer inklusiven Option für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen macht.

Laut Google My Business hat Düsseldorf Tourismus GmbH insgesamt 29 Bewertungen, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5. Dies zeigt, dass die meisten Kunden mit den Dienstleistungen des Unternehmens zufrieden sind.

Wenn Sie nach Informationen über Düsseldorf suchen, ist Düsseldorf Tourismus GmbH eine hervorragende Ressource. Das Unternehmen verfügt über ein umfangreiches Wissen über die Stadt und kann Ihnen bei der Planung Ihres Besuchs helfen, unabhängig davon, ob Sie zum ersten Mal hier sind oder ein wiederkehrender Besucher.

Es wird empfohlen, die Website des Unternehmens zu besuchen (duesseldorf-tourismus.de) um weitere Informationen zu erhalten. Hier finden Sie detaillierte Beschreibungen der angebotenen Touren und Dienstleistungen, eine Übersicht über die Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen in Düsseldorf sowie praktische Reisetipps.

Bewertungen von Düsseldorf Tourismus GmbH

Düsseldorf Tourismus GmbH - Düsseldorf
Harald Sandhas
1/5

HopOn HopOff Tour war der größte Mist! Der Fahrer hat uns die Karte nicht ausgehändigt, nach dem uns das aufgefallen war ca. eine Minute später, hat er gesagt jetzt ist das nicht mehr möglich, oder wir müssen nochmal bezahlen. Wir sollen einfach sitzen bleiben. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Im Gesamten bus funktioniert der Kopfhörer nicht. Dach vom Bus hat sich nicht öffnen lassen! Unglaublich schlecht hier in Düsseldorf

Düsseldorf Tourismus GmbH - Düsseldorf
Michael Walter
1/5

Düsseldorf Tourismus betreibt die gnadenlos schlecht organisierten Hop on Hop off Stationen und Busse. 40 Minuten haben wir gebraucht, um die Station Hauptbahnhof zu finden. In einer Seitenstraße. Ohne Hinweise. Ein Schild an dem man 5 mal vorbeirennt. Ohne Google Maps-Eintrag. Keine Bank zum Warten. Ein Aushang vom Vorjahr. Am Telefon keiner zu erreichen. 25 Minuten verspätet geht es dann endlich los. Dafür steht der Bus an der Kö 15 Minutwn sinnlos rum. Schlechter geht es wirklich nicht. Schicken Sie mal jemand nach Leipzig, die können das.

Düsseldorf Tourismus GmbH - Düsseldorf
Ingelore Kozlowski
5/5

Die Altstadtführung mit Herrn Vetten war sehr informativ, lustig und genial!

Düsseldorf Tourismus GmbH - Düsseldorf
Daniela S
5/5

Super Tour?nicht nur kulturell informativ, sehr gute Führung
lustig
Nachtwächtertour wir können diese empfehlen

Düsseldorf Tourismus GmbH - Düsseldorf
Ruth Busch
5/5

Es war ein toller Tag in Düsseldorf, die Informationen von der Touristik waren sehr gut und zuvorkommend. Die Fahrt mit hopoff Bus war SUPER. Sehr freundlicher Busfahrer. Das werden wir im nächsten Jahr wieder machen. Vielen Dank für den schönen Tag. Lg.

Düsseldorf Tourismus GmbH - Düsseldorf
Jean P
1/5

Wir haben das Hotel + Tickets Paket für eine Messe gebucht.

Sowohl die Tickets als auch die Hotelbuchungen waren auf den falschen Tag ausgestellt (also einem Tag, an dem die Messe nichtmal stattfindet), was für einen der Mitarbeiter am Telefon disskussionslos auf den ersten Blick ersichtlich war.

Dieser besagte Herr, leite mich dann an die entsprechende Abteilung weiter, welche mir bei der Lösungsfindung dieses offensichtlichen Fehlers helfen sollte.

Soweit so gut.

Was mich im Anschluss erwartete war eine völlig genervte Ansprechpartnerin am Telefon, die an die karikaturhafte Büroangestellte der Serie "Little Britain" erinnerte. Anstatt das Problem ernst zu nehmen und uns bei irgend einer Form der Lösungsfindung zu helfen, wurden uns stetig nur genervte und abweisende Aussagen im Sinngehalt von "Computer sagt nein" entgegengebracht.

Die Darstellung des Problems wurde im weiteren telefonischen Verlauf mit "Wir können schließlich nicht bei jeder Buchung überprüfen, ob diese auch Sinn ergibt" beantwortet und "es wären ja jetzt eh keine Hotels mehr frei".

Um die Flugtickets nicht verfallen zu lassen, wollten wir anschließend eine neue Buchung vornehmen und bekamen ein Angebot geschickt. Als wir dies schluckend annehmen wollten, war die Antwort: "Leider haben sich die Preise im Hotel in der Zwischenzeit erhöht." und es kostete nun noch fast 100€ mehr pro Zimmer.

Keine Rückerstattung & schrecklich unfreundlicher Service am Telefon.

Wir haben nun selbst die Buchung vorgenommen - besseres Hotel, bessere Lage, deutlich günstiger.

Danke für nichts.

Düsseldorf Tourismus GmbH - Düsseldorf
R. Dierks
4/5

Wir hatten die Altbier-Safari gebucht und fünf Hausbrauereien besucht. Das gibt einem die Möglichkeit, die doch deutlichen Unterschiede zu schmecken. Einige wissenswerte Informationen zum Brauverfahren gab es ebenfalls.

Düsseldorf Tourismus GmbH - Düsseldorf
Marty Ki
5/5

Die Nachtwächter Tour mit Dirk in der Altstadt für unsere Abteilung war spitze. Wir haben viele neue Insights erhalten und unser Guide war klasse. Sehr empfehlenswert.

Go up