TUI ReiseCenter Kandel - Kandel

Adresse: Nansenstraße 2, 76870 Kandel, Deutschland.
Telefon: 7275913399.
Webseite: tui.com
Spezialitäten: Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von TUI ReiseCenter Kandel

TUI ReiseCenter Kandel Nansenstraße 2, 76870 Kandel, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von TUI ReiseCenter Kandel

  • Montag: 10:00–18:00
  • Dienstag: 10:00–18:00
  • Mittwoch: 10:00–18:00
  • Donnerstag: 10:00–18:00
  • Freitag: 10:00–18:00
  • Samstag: 10:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

TUI ReiseCenter Kandel

Adresse: Nansenstraße 2, 76870 Kandel, Deutschland.

Telefone: 7275913399

Webseite: tui.com

Spezialitäten

Das TUI ReiseCenter Kandel bietet eine Vielzahl von Reisebüro-Dienstleistungen an, um Ihren Reiseplanung und -organisation zu unterstützen.

Andere interessante Daten

Das Unternehmen verfügt über Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechten Eingang und Rollstuhlgerechten Parkplatz, um eine inklusive und zugängliche Betreuung für alle Gäste zu bieten.

Bewertungen

Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business, mit einer Durchschnittlichen Meinung von 4.4/5, was zeigt, dass die Gäste zufrieden mit den Dienstleistungen des ReiseCenters sind.

Rekommandation

Wenn Sie eine Reiseplanung und -organisation benötigen, sollten Sie das TUI ReiseCenter Kandel kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren und eine kostenlose Beratung zu vereinbaren. Mit einem Team von Fachleuten werden Sie optimal betreut und Ihre Reiseplanung erleichtert.

👍 Bewertungen von TUI ReiseCenter Kandel

TUI ReiseCenter Kandel - Kandel
Danielle K.
1/5

Dieses Reisebüro hat uns nicht nur den ganzen Urlaub versaut, sondern wir durften noch bei der Reise draufzahlen und einen unmöglichen "Chef" ( wenn man das Wort hier überhaupt verwenden kann) erleben. Wir wurden nicht über wichtige Details informiert und bekamen hierfür die Quittung in Portugal am Flughafen! Dort wurde uns unser bereits komplett bezahltes Mietauto (weil der Chef des Reisebüros es nicht für nötig hielt, uns über die entsprechenden Zahlungsbedingungen vor Ort aufzuklären) nicht ausgehändigt. Man versucht die Reisebüros in dieser immer noch andauernden Wirtschaftslage zu unterstützen und bucht dort und nicht im Internet, weil man hier einen entsprechenden Kundenservice erwartet, der hier in diesem Geschäft absolut NICHT gegeben ist! Der Chef lässt sich verleugnen und lässt seine Kunden im Geschäft antanzen und kommt dann nicht. Er sieht den Fehler beim Kunden und nicht bei seiner eigenen falschen Empfehlung, da wir damals vor Ort buchen wollten, aber er uns davon abhielt. Dieses Reisebüro ist das Allerletzte und ein Stern ist definitiv zu viel! Wir bleiben auf einigen 100€ sitzen, weil er seine Kundschaft nicht richtig gesetzlich aufklären kann! Ich werde dieses Reisebüro niemals weiterempfehlen, eher das komplette Gegenteil!

TUI ReiseCenter Kandel - Kandel
FANNY
1/5

Nie wieder....nur mit Termin lass ich mir ja gefallen aber wenn es das erste ist was ich bei betreten des Ladens höre dann ist es schon etwas komisch. Kaugummi kauend wurden wir nach Terminbestätigung gelangweilt begrüßt. Unsere Buchung lief sehr hektisch und unübersichtlich ab. Wir wussten vorher schon wo die Reise/ Hotel/Termin usw. Hingehen sollte. Am Ende unseres Gespräches war ich so verwirrt und verunsichert.
Ein paar Wochen später hatte sich die Abflugzeit geändert, keine telefonische Kontaktaufnahme wie ich es mir gewünscht hätte sondern nur eine E-Mail. Auch eine Umbuchung ist nicht möglich da müssten wir uns mit TUI in Verbindung setzen.....hallo....ich habe extra im Reisebüro gebucht.....unser altes Reisebüro hat so etwas immer für uns gemacht......in Zukunft kann ich gleich online buchen......Für so einen schlechten Service, diese Hektik im Reisebüro und auch die verunsichern durch den Chef der sich dann unserer angenommen hat ......nein Danke....nie wieder.....
Diese Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung und Meinung wieder.

TUI ReiseCenter Kandel - Kandel
Claudia R.
1/5

Nie wieder, eigentlich ist 1 Stern schon zu viel. Ich bekam keine Beratung, und es wurde auch nicht nach meinen Wünschen gefragt. Nach 2 Minuten war alles beendet, mit der Bemerkung, ich bekomme die Angebote zugesandt. Ich hatte ein bisschen das Gefühl, als Kunde mit Termin zu stören.

TUI ReiseCenter Kandel - Kandel
Tascha S.
5/5

Haben Heute eine Reise bei Herr Kaiser gebucht, wir sind sehr zufrieden .Ein wirklich netter Herr der für seine Kunden da ist und sich wirklich Zeit lässt das passende zu finden. Damit auch wir zufrieden sind .5 Sterne und nur zu empfehlen.

TUI ReiseCenter Kandel - Kandel
Das H.
2/5

Buchen immer hier super Beratung. Auch in schwierigen Zeiten.
Update:
Leider sehr enttäuschend wenn es um Probleme vor Ort geht keine Hilfe oder Rat geht, wieso dann im Reisebüro buchen und nicht online? Werden nicht mehr im Büro buchen sonder Online genauso viel Unterstützung wie hier.

TUI ReiseCenter Kandel - Kandel
Moritz L.
5/5

Haben schon 2 mal gebucht. Top Beratung und sehr bemüht den Wünschen nachzugehen. Alle freundlich und zuvorkommend. Jedes Jahr gerne wieder.

TUI ReiseCenter Kandel - Kandel
Ervin B.
1/5

Sehr unfreundlich und aggressiv. Das war meine erster Erfahrung. Jeder hat mal ein schlechten Tag und hoffentlich war das hier der Fall. Als Kunde möchte ich nie wieder so behandelt werden! Ich möchte so jemand mit meinem Geld nicht unterstützen und ich hoffe sie verstehen warum.
!!Nicht zu empfehlen!!

TUI ReiseCenter Kandel - Kandel
Stephan S.
5/5

Hier steht der Kunde an erster Stelle. Auch in Zeiten von Corona wird sich mit allem Einsatz um das Wohl des Kunden bemüht! Genau so stelle ich mir eine Dienstleistung am Kunden vor. Leider werden wir unsere gebuchte Reise nicht antreten, dennoch werden wir weiterhin Reise hier bei Herr Kaiser buchen. Ganz dickes Lob!

Go up