DB Reisezentrum Trier Hbf - Trier

Adresse: Bahnhofspl., 54295 Trier, Deutschland.
Telefon: 302970.
Webseite: bahn.de
Spezialitäten: Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 61 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

📌 Ort von DB Reisezentrum Trier Hbf

DB Reisezentrum Trier Hbf Bahnhofspl., 54295 Trier, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von DB Reisezentrum Trier Hbf

  • Montag: 07:00–19:00
  • Dienstag: 07:00–19:00
  • Mittwoch: 07:00–19:00
  • Donnerstag: 07:00–19:00
  • Freitag: 07:00–19:00
  • Samstag: 08:00–16:00
  • Sonntag: 10:00–18:00

Das DB Reisezentrum Trier Hbf ist eine Zugfahrkartenverkaufsstelle, die sich in der Innenstadt von Trier befindet. Genauer gesagt, befindet sich die Agentur in Bahnhofspl., 54295 Trier, Deutschland. Das Reisebüro ist per Telefon unter 302970 erreichbar. Die offizielle Webseite von DB Reisezentrum Trier Hbf lautet bahn.de.

Die Spezialität des DB Reisezentrum Trier Hbf liegt in der Beratung und dem Verkauf von Zugfahrkarten. Darüber hinaus bietet das Reisebüro eine breite Palette von Dienstleistungen an, wie beispielsweise Reiseinformationen, Reservierungen und Reiseversicherungen. Das Büro ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Das DB Reisezentrum Trier Hbf hat eine durchschnittliche Bewertung von 3/5 bei 61 Bewertungen auf Google My Business. Die Meinungen der Kunden sind gemischt, aber die meisten sind mit dem Service zufrieden.

Wenn Sie eine Reise planen und eine Beratung benötigen, ist das DB Reisezentrum Trier Hbf eine gute Adresse. Die Agentur ist kompetent und hilft Ihnen gerne weiter. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, besuchen Sie bitte die Webseite bahn.de.

Unser Tipp: Wenn Sie online buchen, können Sie Zeit sparen und haben mehr Flexibilität. Sie können Ihre Reise bequem zu Hause planen und erhalten eine Bestätigung per E-Mail. Wenn Sie dennoch eine persönliche Beratung wünschen, ist das DB Reisezentrum Trier Hbf eine gute Anlaufstelle.

👍 Bewertungen von DB Reisezentrum Trier Hbf

DB Reisezentrum Trier Hbf - Trier
Daniel Jakubowski
1/5

Unfreundlich und abweisend. Unterirdischer Service. Besonders die Dame mittleren Alters mit kurzen Haaren im Reisezentrum. Aber ist auch meine Schuld. Was fällt mir ein, ein Anliegen zu haben, während sie mir ihrem Kollegen plaudert?! Bitte nicht wundern, warum immer weniger Menschen Respekt vor den Bahnmitarbeitern haben bei solchem Verhalten. Ist scheinbar auch kein Einzelfall, wenn man hier die Bewertungen liest. Leistungsverweigerung. Keine Grüße.

DB Reisezentrum Trier Hbf - Trier
Vanessa
1/5

Danke, dass ich wegen euch nicht mehr schlafen kann. Seit TAGEN habe ich hinter meinen Haus nachts den Alarm wegen den Bauarbeiten. Kann man das nicht wenigstens leiser machen?

DB Reisezentrum Trier Hbf - Trier
Dominik Wilbert
1/5

Also die Freundlichkeit der Mitarbeiter hier lässt echt zu wünschen übrig. Ich wollte ein Zusatzticket kaufen für die erste klasse und wurde behandelt mit einer Art und Weise…

DB Reisezentrum Trier Hbf - Trier
Valeria
1/5

Unfreundlicher Mitarbeiter, der mit einem spricht, als wäre man ein verurteilter Schwerverbrecher unter seinem Niveau. Beraten wurde ich auch nicht, sondern mein Anliegen als dumm abgestempelt. Nächstes Mal frage ich lieber beim Bäcker nach, der ist wenigstens freundlich.

DB Reisezentrum Trier Hbf - Trier
e d
1/5

Der dünne ausgesehene Berater mit Bart und Brillen ist sehr unfreundlich. Er macht seine Arbeit ohne Lust. Ich bin in der Schlange gestanden und schon eine Gruppe von 6 Kunden bei ihm waren und sind weggegangen und haben gesagt: wir gehen jetzt weg, er ist unfreundlich (dieser Mitarbeiter). Als ich bei ihm gewesen bin, ordnete er seine Papiere ohne mich zu schauen. Ich habe einen Ticket in Online gekauft, er hat mir gesagt, ich muss nicht zu ihm im Schalter kommen und das ist mein Fehler, weil ich mein Ticket im online gekauft habe und jetzt werde ich mein Geld verlieren. Er wollte mich auch nicht die Hotlinenummer geben. Er war sehr frech mit einer Lauten Stimme. Ich habe noch nie eine Person im Schalter so frech gesehen habe. Ich verstehe nicht warum DB noch nicht etwas mit diesem Mitarbeiter gemacht haben , obwohl viele Kunden sich durch Bewertungen in Google über ihn beschweren.
Passen Sie bitte auf DB, dieser Mitarbeiter gibt ein sehr schlechtes Bild auf Ihre Firma.

DB Reisezentrum Trier Hbf - Trier
San. V.
1/5

Sehr unfreudliche junge Dame, die keine Lust hatte beim Ausfüllen eines Formulars zu helfen.
Geholfen hat sie dann, nach harnäckigem nachfragen.
Lustlos und unfreundlich , sollte eine Schulung absolvieren wie man mit Kunden umgehen!!!
Die Kunden sind nicht Schuld daran wenn Züge Verspätungen haben oder ganz ausfallen.
Das Reisezentrum ist ja genau dafür da, um Kunden zu beraten, Fahrkarten zu verkaufen

DB Reisezentrum Trier Hbf - Trier
Stefan Birringer
1/5

Kundenzufriedenheit ist hier ein Fremdwort. Ich habe meinen Abo-Vertrag jetzt betreutes 5 x gekündigt, aber bis heute keine Antwort erhalten. Die Mitarbeiterin meinte dann nur, mehr können sie sich nicht für mich tun. Ich bin sehr enttäuscht und werde jetzt die Abbuchungen ab Januar rückbelasten. Ich sehe keinen anderen Weg.

DB Reisezentrum Trier Hbf - Trier
BP (BP on Tour)
2/5

Es wäre sehr schön, wenn Sie das richtige Gleis an der elektronischen Tafel ausschreiben würden und nicht den falschen Bahnsteig.
Durch die Hochwasser Schäden aus 2021 ist die Zugverbindung zwischen Trier und Köln derzeit von Ausfällen und SEV (Schienenersatzverkehr) geprägt, was kein Grund für Beschwerde ist, denn die Anschlüsse scheinen sehr gut organisiert zu sein. Einer der wenigen „durchfahrenden“ Züge geht um 19:08 Uhr nach Köln Messe/Deutz. Leider steht überall (Anzeige in der Bahnhofshalle/DB App), dass dieser vom Gleis 12 Nord fährt. Auf Gleis 12 Nord wurde jedoch ein Zug nach Gerolstein etwa 20 Minuten später angezeigt. Hätte ich nicht nachgefragt und wäre zurück auf den anderen Bahnsteig geflitzt, wären mir weniger als zwei Minuten zwischen dem Hinweis, dass der Zug auf Gleis 10 bereit steht und der Abfahrt geblieben, denn ich war erst 5 Minuten vor Abfahrt auf dem Bahnsteig 12 Nord angekommen, was normalerweise völlig ausreichend ist.

Go up